Posts by francro

    Mein 9.5 2022 Lion mit Ezzy 490 rdm funktioniert tadellos. Habe das Segel bis jetzt leider nur 2x gefahren und es fühlt sich wunderbar leicht und stabil an. Verglichen mit dem ACK 9.4 ist sogar der Wasserstart ein Kinderspiel🙂

    Was ist mi "a e " :)

    Ein "verdeckter Schaden" ist dem Lieferanten unverzüglich zu melden (spätestens jedoch innerhalb von 7 Kalendertagen in schriftlicher Form auch per Fax). Bitte öffnen Sie daher eine Lieferung umgehend und kontrollieren Sie auf Anzahl, Art und Beschädigungen. Hilfreich ist es uns eine Kopie der Schadensmeldung zukommen zu lassen.



    • Ware im Originalkarton mit Lieferscheinkopie zur Abholung bereitstellen

    Guten Morgen zusammen,


    kann mir jemand den Unterschied zwischen Bj. 2021 und 2020 erklären?


    Hat sich was am Shape geändert oder ist nur die Farbgestaltung anders?

    Was genau wurde geändert?


    Vielen Dank

    Oha. Das mit Slowenien ist ja blöd.


    Aber was wäre eine Urlaubsfahrt ohne ein wenig Spannung?

    Ich hoffe einfach, dass sie mich mit der Grundbuch-Urkunde meines Hauses in Kroatien durchlassen. :)

    Hi Django, muss nur noch CRO Pass her und dann kann dir niemand was verbieten:-)


    Hab die Tage bei Freunden in SLo und CRO angefragt, die Durchreise ist angeblich ohne Beschränkung möglich, aber 1000 % Garantie wollte keiner geben.

    Wo leben die "normalen Menschen"für dich ?

    Wer oder was sind die "normalen Menschen" ?

    Wen hättest du gerne als Führungspersönlichkeit in NRW ?


    Die Windsurfer zahlen auch die Campingplätze , tanken , versorgen sich in örtlichen Supermärkten, machen Umsatz bei örtlichen Gastronomen , und, und, und …..

    Frage mal die Dänen, was die von deiner Aussage halten .


    Selten so viel Nonsens gelesen und die Aussage über Griechenland möchte ich gar nicht erst kommentieren.

    Und ich dachte, ich kann Leben retten wenn ich mich am Gabelbaum festhalte ;)



    Wir möchten surfen, die Ruderer , Kanuten , Drachenflieger ,..... und unzählige andere möchten auch ihre Hobbies ausüben, aber dann stellt sich die Frage, wo machen wir den Schlussstrich ?


    Ich denke momentan ist keine Zeit für Egoismus.

    Hat er was Falsches gesagt?

    Das hier gerade gefunden. Ob es wirklich so stimmt, weiß ich nicht. Bin immer skeptisch.



    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Erinnert mit an die "Ibuprofen Nachricht"

    Falls das Fake ist, sollte der Verfasser richtig hart bestraft werden, genauso wie die ganzen Rambos die sich an die Vorgaben nicht halten und alle gefährden. Das brauchen wir momentan nicht