Happy Birthday Totti

  • Haa,
    Totti Allles Gute zum 40 !
    Willkommen im Club hat ja schon einer geschrieben!
    Na denn *prost * ,..ok ist noch bissel früh für
    Wo sind denn hier die Smileys abgeblieben. Ab 40 findet man die wohl nicht mehr so schnell, das Sehvermögen lässt nach :D
    Aloha Doc

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.... auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Man merkte ja schon vor Wochen, daß du dich auf dieses Ereignis vorbereitet hast. Du warst nicht mehr ganz so streitsüchtig:D. Liegt wohl doch am Alter, oder am Hafen:bonk:.


    Auf jeden Fall genieß den heutigen Tag und hau noch mal richtig auf die Pauke.


    Gruß
    Dietmar

  • Moin Totti,


    auch von mir alles Gute zum Geburtstag, bleib schön gesund und weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Windsurf-Branche.


    Viele Grüße aus dem Oberharz,


    Jürgen

  • Moin Totti,


    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Bei den Schwaben heißt es das man mit 40 gescheid wird. Das ist doch der Sprung über die 40 wert. Ich wünsch Dir alles Gute und viel Fitness.


    Viele Grüße und feier schön,
    Michael

  • Hey Totti,
    alles Gute zum Geburtstag ;)


    Gruß,
    Kris