Noseprotector

  • Wenn man die Fasern sehen willst, kannst du nicht füllern. Musst also auf etwas transparentes ausweichen. Geht ja nicht anders. Zum Unterwasserschiff musst du grob anzeichnen und dann halt schleifen.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Hab wieder mal ein paar fertig.

    Dateien

    • P1050684.JPG

      (161,28 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1050687.JPG

      (167,42 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1050688.JPG

      (164,35 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • hier noch mal der Beweis. 2 identische Boards. Das selbe Baujahr, das selbe Modell, identisches Volumen. Die Gelegenheit bekommt man nicht oft. Die Protectoren könnte man nicht austauschen. Nicht nur wegen der Optik, sie würden einfach nicht richtig passen. Wenn aber der Protector nicht optimal passt, kann er auch nicht mit dem originalen Sandwich "zusammen" arbeiten.

    Dateien

    • P1050703.JPG

      (158,72 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1050702.JPG

      (162,3 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1050705.JPG

      (179,2 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Auch optisch ginge gar nicht

    Dateien

    • P1050699.JPG

      (165,38 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1050700.JPG

      (173,06 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1050701.JPG

      (170,5 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • so kann es aussehen

    Dateien

    • P1050695.JPG

      (172,54 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1050696.JPG

      (170,5 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1050697.JPG

      (166,4 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • hier noch mal der Beweis. 2 identische Boards. Das selbe Baujahr, das selbe Modell, identisches Volumen. Die Gelegenheit bekommt man nicht oft. Die Protectoren könnte man nicht austauschen. Nicht nur wegen der Optik, sie würden einfach nicht richtig passen. Wenn aber der Protector nicht optimal passt, kann er auch nicht mit dem originalen Sandwich "zusammen" arbeiten.


    Krass, oder? Und schau dir bloß nicht die Scoop/Rockerlinien an... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ja, Ja, schon klar😆😆
    Hier sind es nur ein paar Milimeter. Aber er würde halt nicht richtig passen.
    Mehr habe ich nicht gesagt und wollte ich auch nicht.😉😉

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Genau!
    Ausgeglichen wird unterm Dach[emoji41] [emoji12] [emoji16]

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Hallo kaktus/ Bernd,
    glaube ich könnte einen von deinen Noseprotectoren gebrauchen. Hatte auf Karpathos mit meinem 111er Offroad 2 heftige Schleuderstürze. Nochmal einen an selber Stelle und ich kann dann wahrscheinlich ein Loch ausbessern :(
    Offroad-1.jpg
    Problem halt, ich wohne im Süden Deutschland. Kann ich das Ding selber draufkleben? Passen würde hier ja ein einfarbig Schwarzer. Hast doch bestimmt schon welche für Offroads gemacht.
    WG, Ottmar

  • Ich kann das schon verstehen, nur so geht es leider nicht. Ich habe ja schon mehrfach erwähnt, das ich die Protectoren direkt auf die Boards laminiere (auf einer dünnen Trennlage). Es gibt halt Toleranzen in der Fertigung. Der Protector würde wohl nicht 100% passen. Von wo kommst du denn genau? Vielleicht finden wir ja einen praktikablen Weg.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Gemacht habe ich schon einen

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Zwischen Stuttgart und Bodensee, also ca. 400 km zu dir. Hatte schon geschäftlich in deiner Nähe zu tun, aber dieses Jahr wahrscheinlich nicht. Und per post verschicken möchte ich das Teil eigentlich nicht.
    Im September könnte ich auf dem Weg an die Ostsee zu dir nen kleinen Abstecher machen. Aber bringt ja nichts, will das board ja nicht da lassen.


    Dachte von der Toleranz her macht das bei den "kleineren" boards/nose nicht so viel aus, von der Farbe ja eh egal, da im schwarzen Bereich.

  • Was soll ich sagen, genau weiß man es erst, wenn man einen direkten Vergleich hat. Leider weiß ich auch niemanden, der in der Nähe einen 111 Offraod hat. Der auf dem Foto war aus Rostock. Auch nicht gerade um die Ecke.
    Für da oben habe ich jetzt schon einige gemacht. Ich muss mal mit meiner Tochter reden, die wohnt ja in der Nähe von Stuttgart.
    Mal sehen.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Okay, danke. Mal schaun was sich bei mir noch ergibt. Es eilt ja jetzt nicht so, die Bedingungen wie auf Karpathos habe ich ja hier am Bodensee nicht, abgesehen von den paar Herbststürmen ;)
    Ansonsten muss ich fast täglich zur Arbeit in der Nähe von Stuttgart (sch... Verkehr übrigens). Falls du da ne Möglichkeit sehen solltest, melde dich kurz.

  • Mache ich

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen