Neues Windsurfing-Journal...

  • Wann erscheint das neue WJ?
    Müsste doch jetzt die Tage sein, wenn ich richtig gerechnet habe?


    Oder hat es schon wer? Meinungen?


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • So langsam wirds Zeit, gestern Abend auf der Couch habe ich auch schon darüber nachgedacht wann es im Briefkasten liegt.

  • Im letzten Heft stand, dass die nächste Ausgabe noch in diesem Jahr erscheint. Nach den bisherigen Erfahrungen heißt das, mein Heftchen landet am 31.12. im Briefkasten -oder ein wenig später :D.
    Die Schuldzuweisung geht dann an die Kurierfahrer, die Straßenverhältnisse oder den besoffenen Weihnachtsmann:tongue:
    Gruß

  • Moin Mädels!


    Wäre es nicht furchtbar langweilig, wenn wir regelmäßig erscheinen würden?! Wo bliebe da die Vorfreude! :)


    Ich sag aber mal vorsichtig für Mitte nächster Woche eine Überraschung voraus und dann für dieses Jahr noch eine Weitere. Wenn das keine Sensation ist!


    Gruß


    Alexander


    WJ_04-2009_web2.jpg

  • Hallo Alexander,


    Du machst es aber auch wieder spannend......


    Freue mich jedenfalls auf die nächste Ausgabe, :bonk: hoffentlich bald :)


    Gruss aus München


    Jan Falko


    P.S. Habe nun doch beim VDs durchsetzen können, dass wir das nächstemal auf Fehmarn Dein Brett vorher untersuchen lassen, werde Dir Deine Finne über Fernsteuerung ab 60 km/h querstellen..:tongue:

  • Moin Ben (und Co.)!


    Mal kurz so nebenbei: Bis auf das News- und (selten) das Regatta-Unterforum bin ich ehrlich gesagt so gut wie noch nie in einem anderen gewesen... Deshalb nicht böse sein, wenn ich nicht reagiere, aber ich bekomme das einfach nicht mit.


    Das Thema 120-L-Crossoverboards finde ich sensationell! Das ist wirklich eine interessante Kategorie, gerade auch für mich mit 100 kg Gewicht. Machen wir!


    Und witziger Weise ist bei unserer Leserbefragung rausgekommen, dass (zumindest) die WJ-Leser im Durchschnitt zuletzt ein 117-Liter-Board gekauft haben! Da passt der Test ja bombe! Die Gewinner der Leserbefragung wurden übrigens diese Woche gezogen. Anfang kommender Woche bekommt hoffentlich der eine oder andere von Euch ne Mail. Und da du, Totti, sicherlich gleich fragen wirst, ob wir die Ergebnisse veröffentlichen, sag ich schon mal vorsorglich: ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht... aber ich denke schon. Wir präsentieren die Ergebnisse nun erst einmal Ende des Monats den Branchenvertretern...


    Sagt doch bitte alle mal kurz, welche Boards ihre gerne im Test haben würdet! Und bitte nicht zu exotisch werden. Und wenn schon Crossover, dann auch wirklich Crossover und nicht Freeride, oder?


    Gruß


    Alexander

  • Und da du, Totti, sicherlich gleich fragen wirst, ob wir die Ergebnisse veröffentlichen, sag ich schon mal vorsorglich: ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht... aber ich denke schon. Wir präsentieren die Ergebnisse nun erst einmal Ende des Monats den Branchenvertretern...


    Ich biete dir hier eine Plattform, falls Du es nicht selbst möchtest. Ich bekomme die Ergebnisse ja dann eh Ende des Monats beim Meeting... ;) :D



    Sagt doch bitte alle mal kurz, welche Boards ihre gerne im Test haben würdet! Und bitte nicht zu exotisch werden. Und wenn schon Crossover, dann auch wirklich Crossover und nicht Freeride, oder?


    Ich werde dazu später einen eigenen Thread starten, der Übersichtlichkeit halber.
    Die Grenzen Crossover/Freemove vs. Freeride werden doch eh verschwindend sein, oder nicht? Die einen testen die Boards bei den Freeridern, die anderen überhaupt nicht. ;)


    Edit: Hier ist das Thema: KLICK!


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wo kann man das WJ eigentlich kaufen? Ich bin eigentlich viel auf Flughäfen und Bahnhöfen unterwegs und finde es nicht (Hamburg, Düsseldorf, Köln, Nürnberg...)


    Jetzt war ich gestern erfolgreich! Beim Bahnhofszeitschriftenhändler in Bayreuth gab es das WJ. Also hab ichs eingepackt, bezahlt und mich dann im Zug gewundert, dass ich das cover irgendwo schonmal gesehen habe. Ein Blick auf den Ausgabemonat klärte alles auf; Ich habe die Juni-Ausgabe gekauft (die hatte ich schon zu hause, daher kannte ich sie also).


    Bleibt also die Frage: Wo kann man das aktuelle Ausgabe kaufen???

  • Moin,


    man, Alexander, man. ;) Das ist ja wirklich sensationell von Euch!!:heildir:
    Vielen Dank dafür schon mal!
    Da bin ich ja mal wirklich gespannt, was da rauskommt.


    Grüße


    Ben


  • Moin Alex
    Was ist denn die weitere Überraschung?:confused:


    Dirk

  • Hi Alexander,


    gibt es wieder was zu wetten? Nenn doch mal einen Termin....
    es wird aber auch Zeit, Du weißt schon, wie man Süchtige neugierig werden lässt?!

    M.f.G.


    Markus


    "2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher"
    A. Einsten