Fahrerkarussell 2010

  • Wer ist das? Bruder von Nayra?


    ... nein; Alonso ist ein sehr häufiger Nachname in Spanien.


    Ele ist der jüngere Halbbruder von Jonas Ceballos.


    saludos
    Claus

  • Dany Bruch ist mit Patrik Diethelm Boards unterwegs.



  • Hui, das mit Jesper überrascht mich jetzt. Ist aber sicherlich optimal für KA Sail nach dem Weggang von Chris Lockwood.

  • Dan Ellis ist 2010 mit Mistral Boards, unter anderem bei der PWA Slalom Tour, unterwegs.


    http://www.dan-ellis.com/


    Zitat PWA HP


  • Dani Aeberli, Mr. Choco Fins, ist zurück bei North-Sails!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Ja, es scheint endlich loszugehen!
    Die letzten Wochen kommt etwas Bewegung in das Mistral Team!


    Auch Moritz soll bald ein paar Boards erhalten und Anders wird den Club Mistral Basisleitern Ende April seine Palette vorstellen; leider wird es um diese Jahreszeit noch etwas frisch sein in Golf de Rosas (wir sind ja nicht so abgehärtet wie die deutschen Schnee-Surfer!).


    Aber wahrscheinlich werde ich zumindest einige waveboards vorher schon bei Jonas sehen.


    http://pozonews-en.blogspot.com/
    Dani Miquel hat Moritz heute schon ein schönes Geschenk gemacht!


    schönen Tag noch
    Claus

  • Hallo Claus,


    schöne Fotos ;)
    Und alles Gute zum Geburtstag Moritz!!


    Finde ich gut, dass Mistral langsam wieder aus dem Schatten der größeren Brands heraus kommt. War ja lange Zeit eher ruhig.


    Gruß,
    Kris


  • http://jonase40.blogspot.com/2…os-sign-with-mistral.html


  • und hier die ersten action pics mit Jonas:
    http://jonase40.blogspot.com/


    Wie immer (sowohl bei Jonas als auch bei Ele, seinem Halbbruder) im feinsten Spanglish :rolleyes:


    ... aber jeder hat sein eigenes Talent - wenn man soo begnadet windsurft, reicht auch ein google translator :)

  • Das ist in der Tat überraschend....mal schauen was er da noch auftreiben kann, die Slalomtour geht bald los...

  • Ich sehe da keine Schwierigkeiten für ihn, warum ist er bei MS raus?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Grad weil er mit den TR-4/5 so gut gefahren ist wundert mich die Entscheidung. Auch sind die Segel sehr konkurrenzfähig. Wenn man dem was er geschrieben hat glauben darf dann gab es auch keinen Streit mit Phil und Barry. Dass es aber bald Angulo Sails geben wird glaube ich nicht (hat nonopr ja gemeint), es sei denn MauiSails fertigt diese zukünftig für Angulo (siehe RRD -> Simmer).


    Am wahrscheinlichsten wird es sein, dass er ein Angebot bekommen hat, das er nicht ausschlagen konnte.

  • Angulo kann für die Slalom WM nur das nehmen, was zum 15.12.2009 PWA angemeldet wurde.
    Die Auswahl ist also begrenzt und Angulo Sails scheidet aus, wenn es die überhaupt jemals geben wird...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hab da nur 'ne unsachliche Bemerkung: Maui Sails kann es kaum gefallen haben, dass Angulo in seinen Interviews kaum je seine Segelmarke erwähnt hat. Da hört man von Kauli andere Töne - und das ist gut so.


    Gruss


    David