simmer ?
Fahrerkarussell 2010
-
-
Hab da nur 'ne unsachliche Bemerkung: Maui Sails kann es kaum gefallen haben, dass Angulo in seinen Interviews kaum je seine Segelmarke erwähnt hat. Da hört man von Kauli andere Töne - und das ist gut so.
Gruss
David
Hmm, da hast du nicht ganz unrecht.
Im Grunde muss es ja eigentlich irgendwie geknallt haben, so kurz vor der Saison wechselt man doch nicht freiwillig nochmal die Segel...
-
Hi Dennis,
I don´t know if Simmer has the cash to get Josh. But for their race program it would be nice to have him. Simmer is big in the wave market though, so maybe they have the cash?
Pat, klingt eigentlich logisch, das mit dem Knall. Sicher würden Barry, Josh und Phil das niemals nach außen bringen. Bleibt aber alles Spekulation. Dass er nen neuen Sponsor für die Tour bekommen wird dürfte aber ziemlich klar sein. Vielleicht ja North?
Vielleicht will Dennis uns aber nur ablenken und er hat schon längst bei P7 unterschrieben
-
Angulo Sails... tiefgefroren
P7... kalt ganz kalt...
North ...auch kalt...
Simmer...wird schon wärmer...... .... ..... ???
Nein, ich sag nix...
Geil die Gerüchteküche hier
-
P7- confirmed not on the list
-
-
Angulo Sails... tiefgefroren
P7... kalt ganz kalt...
North ...auch kalt...
Simmer...wird schon wärmer...... .... ..... ???
Nein, ich sag nix...
Geil die Gerüchteküche hier
... .... ..... ???
wer dann bitte??? -
loft ?
-
Na wenn Andy das schon schreibt. Wenn Simmer und Loft in der gleichen Fabrik gebaut werden (ich hab echt keinen Plan ob das so ist) dann wäre Loft auf jeden Fall...hmm...wärmer?
Wäre auf jeden Fall besser als wenn er bei Pryde unterkommen würde. Außerdem kann Loft sicher noch einen guten PWA Racer gebrauchen
-
Hi Dennis,
I don´t know if Simmer has the cash to get Josh. But for their race program it would be nice to have him. Simmer is big in the wave market though, so maybe they have the cash?
Was meinst Du, welches Gehalt für einen Fahrer wie Josh Angulo fällig wäre?
Wir reden nur von der Slalom PWA Tour, also gerade mal 5 Tourstops.
Wave startet er nicht mehr, will aber sicher auch 2-3 Sets Wavesegel + Masten haben um seine restliche Zeit des Jahres tot zu bekommen.
Also dann noch die 2 Sets Slalomsegel, kosten was.Jahres-Gehalt: Ein relativ niedriger 5-stelliger US-Dollar Betrag.
Simmer oder The Loft Tarifa ist wahrscheinlich...
-
irgendwann landen doch alle bei severne, dacht ich..hi hi
-
-
Naish könnte auch mal wieder einen gebrauchen, der was reißen kann. Und Bruder Mark ist da ja auch schon ...
-
ach so und neues material für seine station auf Sal brauch er ja auch...
-
Hmm, also ich denke er wird Material nehmen (wollen), dass absolut konkurrenzfähig ist.
Er hat 100x gesagt, dass er auf der Slalomtour voll angreifen will, vor allem natürlich auch um seine Boards zu promoten. Insofern würde ich auf North tippen. Gaastra hat schon dick eingekauft, NP dürfte auch voll sein usw. -
er könnt ja auch mal wieder GUN fahren...
-
-
-
Hi windlander,
erster... (gnusails link?)(1. april)
-
..., NP dürfte auch voll sein usw.
Na die dürfen doch wohl eh nur noch mit JP-Boards fahren, wenn ich den Artikel im WSJ richtig interpretiere!!??
Ich sage Severne, die nehmen doch gerade alles was woanders nicht unterkommt oder dürfen die nur Starboard fahren
-
Na die dürfen doch wohl eh nur noch mit JP-Boards fahren, wenn ich den Artikel im WSJ richtig interpretiere!!??
Ich sage Severne, die nehmen doch gerade alles was woanders nicht unterkommt oder dürfen die nur Starboard fahren
Mit NP und JP könnte das WSJ durchaus recht haben, zumindest drängt sich aktuell der Eindruck sehr stark auf. Aber wie gesagt, ich kann mir das auch aus anderen Gründen nicht vorstellen.
Severne wäre natürlich auch eine Alternative, für deren Slalomteam wäre es bestimmt nicht schlecht...
-
Hmm, also ich denke er wird Material nehmen (wollen), dass absolut konkurrenzfähig ist.
Er wird das nehmen, was er bekommt mit ein paar Euros auf der Tasche.
Money makes the world go round... -
Habe gerade gelesen, dass Sarah Quita Offringa zu Vandal gewechselt ist.
Da hat die "Ehe" mit Gaastra ja nicht lange gehalten
-