Fahrerkarussell 2010

  • Hab da nur 'ne unsachliche Bemerkung: Maui Sails kann es kaum gefallen haben, dass Angulo in seinen Interviews kaum je seine Segelmarke erwähnt hat. Da hört man von Kauli andere Töne - und das ist gut so.


    Gruss


    David


    Hmm, da hast du nicht ganz unrecht.


    Im Grunde muss es ja eigentlich irgendwie geknallt haben, so kurz vor der Saison wechselt man doch nicht freiwillig nochmal die Segel...

  • Hi Dennis,


    I don´t know if Simmer has the cash to get Josh. But for their race program it would be nice to have him. Simmer is big in the wave market though, so maybe they have the cash?


    Pat, klingt eigentlich logisch, das mit dem Knall. Sicher würden Barry, Josh und Phil das niemals nach außen bringen. Bleibt aber alles Spekulation. Dass er nen neuen Sponsor für die Tour bekommen wird dürfte aber ziemlich klar sein. Vielleicht ja North?


    Vielleicht will Dennis uns aber nur ablenken und er hat schon längst bei P7 unterschrieben :D

  • Angulo Sails... tiefgefroren
    P7... kalt ganz kalt...
    North ...auch kalt...
    Simmer...wird schon wärmer...


    ... .... ..... ???


    Nein, ich sag nix...


    Geil die Gerüchteküche hier


    :bonk: :bonk: :bonk:


  • ... .... ..... ???
    wer dann bitte???

  • Na wenn Andy das schon schreibt. Wenn Simmer und Loft in der gleichen Fabrik gebaut werden (ich hab echt keinen Plan ob das so ist) dann wäre Loft auf jeden Fall...hmm...wärmer?


    Wäre auf jeden Fall besser als wenn er bei Pryde unterkommen würde. Außerdem kann Loft sicher noch einen guten PWA Racer gebrauchen ^^

  • Hi Dennis,


    I don´t know if Simmer has the cash to get Josh. But for their race program it would be nice to have him. Simmer is big in the wave market though, so maybe they have the cash?


    Was meinst Du, welches Gehalt für einen Fahrer wie Josh Angulo fällig wäre?
    Wir reden nur von der Slalom PWA Tour, also gerade mal 5 Tourstops.
    Wave startet er nicht mehr, will aber sicher auch 2-3 Sets Wavesegel + Masten haben um seine restliche Zeit des Jahres tot zu bekommen.
    Also dann noch die 2 Sets Slalomsegel, kosten was.


    Jahres-Gehalt: Ein relativ niedriger 5-stelliger US-Dollar Betrag.


    Simmer oder The Loft Tarifa ist wahrscheinlich...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hmm, also ich denke er wird Material nehmen (wollen), dass absolut konkurrenzfähig ist.
    Er hat 100x gesagt, dass er auf der Slalomtour voll angreifen will, vor allem natürlich auch um seine Boards zu promoten. Insofern würde ich auf North tippen. Gaastra hat schon dick eingekauft, NP dürfte auch voll sein usw.

  • Moin,


    Gun hat soeben die Verpflichtung von Josh Angulo bekanntgegeben!
    Man will mit dieser Verpflichtung das Engegement in der PWA in zählbare Ergebnisse umsetzten.


    Nähere Informationen hier!

  • Na die dürfen doch wohl eh nur noch mit JP-Boards fahren, wenn ich den Artikel im WSJ richtig interpretiere!!??


    Ich sage Severne, die nehmen doch gerade alles was woanders nicht unterkommt :bonk::D oder dürfen die nur Starboard fahren :bonk::D


    Mit NP und JP könnte das WSJ durchaus recht haben, zumindest drängt sich aktuell der Eindruck sehr stark auf. Aber wie gesagt, ich kann mir das auch aus anderen Gründen nicht vorstellen.


    Severne wäre natürlich auch eine Alternative, für deren Slalomteam wäre es bestimmt nicht schlecht...

  • Hmm, also ich denke er wird Material nehmen (wollen), dass absolut konkurrenzfähig ist.


    Er wird das nehmen, was er bekommt mit ein paar Euros auf der Tasche.
    Money makes the world go round... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.