Melia Fuerteventura in der Hochsaison 2024 geschlossen?

  • Ich habe gestern wieder eine Woche Fuerte im Juni gebucht.
    Dabei bin ich auf folgende Meldung gestoßen:

    Das Melia Fuerteventura wird ab 01.04.24 bis voraussichtlich 31.10.24 für Renovierungsarbeiten geschlossen.

    Heftig, oder? Mitten in der Hochsaison dort. War das schon bekannt?

  • Glaubst du das im Ernst, dass um die Jahreszeit Hochsaison ist? Dann brennt die Sonne fürchterlich und es weht immer ein kalter Wind. Zu Weihnachten ist Hochsaison, da bekam man keinen Mietwagen mehr, alles ausgebucht. Jetzt haben wir immer Warmwind, gestern hatte ich 28°C, so wollen die Gäste es.

  • Glaubst du das im Ernst, dass um die Jahreszeit Hochsaison ist? Dann brennt die Sonne fürchterlich und es weht immer ein kalter Wind. Zu Weihnachten ist Hochsaison, da bekam man keinen Mietwagen mehr, alles ausgebucht. Jetzt haben wir immer Warmwind, gestern hatte ich 28°C, so wollen die Gäste es.

    Ja, das glaube ich im Ernst, weil das Hotel in bester Reichweite zum Egli Center ist und die besten Windmonate von Juni bis August sind.
    Bisher hat ja auch immer der Worldcup in dieser Zeit stattgefunden.

  • Das wird auch ziemlich übel für die Worldcupfahrer. Die steigen da ja meist alle ab.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • War erste Woche Februar. In Costa Calma, oberhalb der ION Station.
    War 1x im Surfshop von René Egli. Sieht schon alles recht abgenutzt aus. Macht mehr als Sinn das sie da mal etwas renovieren.

  • War erste Woche Februar. In Costa Calma, oberhalb der ION Station.
    War 1x im Surfshop von René Egli. Sieht schon alles recht abgenutzt aus. Macht mehr als Sinn das sie da mal etwas renovieren.

    Das René Egli sah schon abgenutzt aus als ich 2016 das letztemal da war😂