Haltbarkeit Patrik Airinside

  • Hatte vom allerersten gen.1 bis Hybrid 91. Gab eine verständliche Lernkurve (erste Serie ging ja nur an Tester, "Edelkäufer" usw) - letzten Boards als AI waren ziemlich perfekt und würde ich jederzeit den in der Ukraine produzierten Foilcomp bevorziehen, weil viel leichter.

    Bevor der Krieg da endet - wird von da nichts mehr kommen. Ob dannach - ich weiß es nicht, hoffe es aber.

  • Hi, gibt es hier Erfahrungen zur Empfindlichkeit/Haltbarkeit von den Patrik Airinside Boards?

    Ist das Kapitel ganz abgeschlossen oder kommt da nochmal was?


    Die Serie 1, also alles vor V2 kam eigentlich nicht in den Handel. Das waren alles mehr oder weniger Versuchsträger mit unterschiedlichen Konstruktionen und unterschiedlichen Grafiken, teilweise nur weiss.

    Die Boards sollten eigentlich nur an Teamfahrer gehen, um Erfahrungen und Feedback zu sammeln. Manches hat sich bewährt und wurde verbessert für V2, anderes nicht.

    Das Kapitel ist abgeschlossen, vornehmlich aus Kostengründen.

    Stefan von AI und Patrik hatten dazu im Frühjahr was im Forum geschrieben, ab hier:


    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Haltbarkeit bezogen auf V2 ist super da gibt es auch das berühmte YT Video von Patrik wo er mit nem festen Gegenstand dagegen haut.

    ABER wenn es mal weich oder kaputt ist, dann ist die Reparatur zumindest ohne KnowHow meiner Meinung nach schwieriger als mit klassischem Epoxy Kern.

    Dafür muss man sich nie Sorgen um Wassereinbruch machen ;)

  • Du meinst wohl den EPS Kern (nicht den Epoxy Kern)

    Ehm stimmt an Epoxy dachte ich beim Stichwort Reparatur :S