Versand Update

  • Wie ist hier der aktuelle Stand , mit welchem Versender verschickt Ihr Eure Boards ? Preise .

    Merci .

  • Siehe bitte im Surf-Wiki nach...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • OK,

    Wenn man jemanden mit Laden kennt, kann man den ja drum bitten.
    Aber schon wieder so ein Rumgetue, dass man es lieber lässt, bevor man Andere damit belästigt.

    Und das Surf-Wiki wurde in dem Punkt Brett-Versand scheinbar 2021 das letzte mal aktualisiert, wenn ich das richtig deute.

    Vielleicht meldet sich ja doch mal jemand mit einem guten, aktuellen Tipp, wo das noch halbwegs günstig geht.

    Bei nicht so großen Brettern, wird das günstigste sein, ein 49€ Ticket zu kaufen und es einfach mit dem Zug selbst abzuholen ;-)

    Robert

  • ich hatte vorhin spaßeshalber mal geschaut und kam auf 117,- für einen normalgroßen Surfboardkarton von Mitteldeutschland nach nahe Hamburg

    hatt es aber schon weggeklickt, bevor ich gesehn habe, ob da noch Mwst. draufkommt, was bei ausschließlich gewerblichen Angeboten normal wäre