Wie ist hier der aktuelle Stand , mit welchem Versender verschickt Ihr Eure Boards ? Preise .
Merci .
Wie ist hier der aktuelle Stand , mit welchem Versender verschickt Ihr Eure Boards ? Preise .
Merci .
Cargoboard
Siehe bitte im Surf-Wiki nach...
Cargoboard
QuoteWir bieten unsere Dienstleistung ausschließlich für Gewerbekund:innen, Behörden und Unternehmen an. Ein Transport im Auftrag von Privatpersonen ist komplett ausgeschlossen.
Und dann auch noch gegendert........
Robert
War vor ein paar Monaten noch anders 🤔
OK,
Wenn man jemanden mit Laden kennt, kann man den ja drum bitten.
Aber schon wieder so ein Rumgetue, dass man es lieber lässt, bevor man Andere damit belästigt.
Und das Surf-Wiki wurde in dem Punkt Brett-Versand scheinbar 2021 das letzte mal aktualisiert, wenn ich das richtig deute.
Vielleicht meldet sich ja doch mal jemand mit einem guten, aktuellen Tipp, wo das noch halbwegs günstig geht.
Bei nicht so großen Brettern, wird das günstigste sein, ein 49€ Ticket zu kaufen und es einfach mit dem Zug selbst abzuholen
Robert
ich hatte vorhin spaßeshalber mal geschaut und kam auf 117,- für einen normalgroßen Surfboardkarton von Mitteldeutschland nach nahe Hamburg
hatt es aber schon weggeklickt, bevor ich gesehn habe, ob da noch Mwst. draufkommt, was bei ausschließlich gewerblichen Angeboten normal wäre