• Hallo zusammen,


    Bei mir in der Nähe gibt es leider keine Läden mehr und aus diesem Grund bleibt leider nur eine lange Fahrt oder das Internet.

    Im Internet gibt es ja Onlineshops wie Sand am Meer. Mit welchn Onlineshops habt ihrden gute Erfahrungen gemacht. Gerade große Auswahl, damit man nicht bei zig bestellen muss, wäre cool.


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    Gruß

  • Versuch es einfach mal hier beim Betreiber des Forums ;) . Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

    LG

    Dag

  • Am in belgium but used a few times Keppler and surfshop andreas kassel.


    Both super good and fast delivery.

    Keppler takes sometimes long to receive an answer back if you send an email.


    For shops in holland, i use kater.nl and telstar.nl

    All great service.


    Never had any problems, wrong delivery also happend ones or twice but and also no issues here. They send you a retour postoffice label and you are good to go. Correct delivery the same week.

  • Onlinesurfshop im Januar: Segel bestellt, angegebenen Gesamtpreis bezahlt inclusive Versandkosten. Nach 10 Tagen immer noch keine Versandmeldung. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt dass die Versandkosten neu berechnet werden müssten. Was im Shop angegeben wird ist nur ein Richtwert. Wollten am Ende 127 Euro mehr haben! Vollprofis!


    Bestell am besten hier beim Forumsbetreiber, hilft der Querfinanzierung des Forums!

  • Vielleicht schaust du mal besser auf die aktuelle Seite! ;)