Sailloft Ultimate Foil Race 9.0 Segel mit Mast 520 Neu

  • Sailloft Ultimate Foil Race 9.0 Segel


    Ein gebrauchtes Sailloft Ultimate Foil 2.1 mit neuem passenden 520 Redline 100% Carbon SDM Mast

    Größe 9.0

    Zustand gebraucht sehr gut, keine Löcher oder Reparaturen


    NP. Segel 1359


    NP. Mast 949,-



    VK 690,-

  • Macht mal einen Vorschlag zum Preis. ich bin nur noch mit Wing unterwegs, dementsprechend kommt das andere Zeugs alles weg. ich habe dann auch noch 3 X-Booms, wenn die Segel alle weg sind

  • Segel plus Mast würde ich für 400,- abgeben, Voraussetzung ist Abholung oder treffen am Walchensee.

    Das ist mal ein krasses Preisupdate. Aber bevor es nur rumliegt

  • Also ich habe keine Ahnung was los ist, zig Leute merken sich die Anzeige auf Kleinanzeigen.

    Einige machen einen Termin aus und erscheinen dann nicht und melden sich auch nicht.

    In den Kleinanzeigen habe ich es für 359,- €uro incl. neuen 100%C Mast drin stehen.

    Das Segel wurde eine einzige Saison gefahren und sieht super aus, ohne irgendwelche Schäden oder Reparaturen.

    Ist der Markt sooo kaputt

  • Jepp, jetzt geht es aber weg, auch wenn ich noch eine Stunde fahre und dem Käufer entgegenfahre.

    Aber nachdem ich es jetzt über Monate überall inseriert hatte, ist es halt so, besser als wegwerfen oder eine Malerplane draus machen