AER Throw your Gopro

  • Hat Jemand dieses Flug Ding? Erfahrungen? könnte lustig sein beim Surfen für paar coole Zufallsaufnahmen dachte ich. Eine Drone hätte Leander sicher in kürzester Zeit kurz und klein, das Ding kostet 70€, Erstatzeile scheinst zu geben, wobei am Wasser könnte es ja stabil bleiben. We gut schwimmt das denn?? wie hart ist es? Sollte eher wohl nicht auf dem Kopf oder Board landen, oder ist es "gepolstert"?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • schwimmen tuts. aber insgesamt ist es schwer zu verwenden. die shots die man damit bekommt sind sehr einzigartig. aber es ist ultra schwer zu verwenden. meines war nach der session mit dem video von oben kaputt. 70 euro für 2 geile shots. kann man machen (wenn man wie ich videobackground hat bzw mit videos ohnehin sein Geld verdient - (nicht im Windsurfen)) aber als privater Spaß echt ein teurer Spaß


    Wie hart ist es?

    Board macht gar nix, Segel auch nicht. Kopf ist nicht angenehm, Weichteile ist jetzt auch nicht super angenem...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich glaub in der wiese sollte man es wirklich fangen! der Schaum aus dem die Flügel sind sind nicht sehr robust