2 x Streamlined Extensions in 46 cm, je einmal als SDM und RDM zu verkaufen

  • Wegen Systemwechsel verkaufe ich 2 x Streamlined Extensions in 46 cm, je einmal als SDM und RDM.


    Die SDM Streamlined in 46 zeigt schon die für die Benutzung im Salzwasser bei Streamlined typ. Verfärbungen und Abblätterung der Eloxierung.

    Die RDM Streamlined in 46 ist noch ziemlich neuwertig - wenig benutzt.


    SDM Streamlined in 46 bei VHB 149€ für 35€ plus 8€ Porto

    RDM Streamlined in 46 bei VHB 139€ für 50€ plus 8€ Porto


    Viele liebe Grüße, Boris

  • wechselst Du wegen dem ungelösten Thema "spontane Auslösung am Wasser"?


    welche Verlängerung nimmst Du jetzt?


    Sorry wenn ich den Verkaufsthread damit "störe".

  • Loftsail - etwas schwer aber brutal stabil


    Hautgrund ist, dass ich meine PD Foil-Race Segel nicht mit dem Standard SDM von Patrik aufbaue, sondern mit den Custommasten von Slake in MDM. Die benötigen einen Adapter und dann RDM Extensions. Und die Team Edition RDM von Sailoft hat 3 Umlenkrollen und passt perfekt.


    Mein Problem in Griechenland war die Kombi aus Chinook Foil-Mastbase und Streamlined EXtension - da muss es ein KOmpatibilitäts-Problem geben. Habe die 2 x betroffenen Extensions meinem Freund Jannis da gelassen (inkl. Chinook Foil-Mastbase - er ist Handwerker und baut sich was) und gebe Streamlined nun ganz auf. Ich will so wenig Materialprobleme wie es nur geht.


    Die RDM ist praktisch neu, die SDM war meine Standard Extension für SDM Masten.

  • P.s. wenn jemand die 2 x Extensions kauft, und sie mit nicht-Streamlined Bases fahren will und das dann nicht geht, darf sie natürlich zurücksenden.

    Viele liebe Grüße, Boris

  • Sorry wenn ich frag, hat die die pin oder deie becheraufnahme?

  • Loftsail - etwas schwer aber brutal stabil

    Kann ich bestätigen. Hab die auch für mein Cross 7.0. Geht butterweich durchzutrimmen.

    Lediglich bei der Klemme unten musst du aufpassen, da rutscht der Tampen gerne mal wieder los, wenn der Tampen nicht korrekt in die Klemme reingezogen wird.