Wieviel Kilometer Strecke macht Ihr am Tag?

  • Das könnte ich toppen. Ist vielleicht auch ein Thema, was waren eure kürzesten Surftage.

    Welche Tage meinst Du genau, aufgebaut, noch an Land und Wind weg, oder aufgebaut, rausgefahren und Wind weg?


    Im zweiten Fall bin ich schonmal nach 5min wieder raus :(

  • Also ich, der bei meist zu wenig Wind daran arbeitet, Mal ins Gleiten zu kommen, schaffe meist so 8km in Sessions knapp unter zwei Stunden und kriege dann eins auf den Deckel, weil ich später heim komme als geplant. Dazu kommen noch knapp 10km mit Fahrrad und Surfanhänger. Die sollte ich vielleicht mitzählen. 🙈

    Zitiere mich selbst: Habe ich mich in den vergangenen zwei Wochen um satte 50% auf 12km gesteigert. Wenn das so weitergeht, schaffe ich die 100km dieses Jahr noch.

  • Schlimmster Tag, Wind gut einen Schlag raus. Halse übermotiviert im Kabel versemmelt. Dann zurück um extra im flachen zu Halsen, natürlich schön die Sandbank erwischt und die Brettnase ruiniert. Selbstverständlich nur ein Brett mitgenommen. Waren dann knapp 2km insgesamt.