Verkaufe 4 x nagelneue, nicht montierte Patrik-Schlaufen, schwarz, inkl. der Bärentatzen. VERKAUFT

  • Liebe Mit-Foristen,


    ich verkaufe 4 x nagelneue, nicht montierte Patrik-Schlaufen, schwarz, inkl. der Bärentatzen.


    ich hätte gerne 45 Euro plus 5 Euro Porto, Viele liebe Grüße Boris


    pasted-from-clipboard.jpg

  • österreich - das weiß ich nicht - sind dann eher 8 Euro denke ich mal - als Paket für Österreich - wären dann 53€


    okay für dich? Viele liebe Grüße!, Boris

  • sorry - melde mich nachher auf deine PN - hatte frei - habe die Schlaufen dir schon zu seite gelgt, Viele liebe Grüße! Boris

  • also per Konversation, oder gibts hier auch PN?

    Konversation ist die sogenannte PN.

    Keine PN ist eine Nachricht auf der Pinnwand, die kann jeder lesen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Liebe Mit-Foristen,


    ich verkaufe 4 x nagelneue, nicht montierte Patrik-Schlaufen, diesmal in weiß, inkl. der Bärentatzen.


    ich hätte gerne 45 Euro plus 5 Euro Porto, Viele liebe Grüße Boris

  • Liebe Mit-Foristen,


    ich verkaufe 4 x nagelneue, nicht montierte Patrik-Schlaufen, diesmal in weiß, inkl. der Bärentatzen.


    ich hätte gerne 45 Euro plus 5 Euro Porto, Viele liebe Grüße Boris

    Moin Boris,

    dIe nehme ich gerne

  • User698

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe 4 x nagelneue, nicht montierte Patrik-Schlaufen, schwarz, inkl. der Bärentatzen.“ zu „Verkaufe 4 x nagelneue, nicht montierte Patrik-Schlaufen, schwarz, inkl. der Bärentatzen. VERKAUFT“ geändert.