Autotürtreppe

  • internetfund


    aber coole idee für alle die was am dach transportieren müssen


    habe allerdings keinen hersteller oder so gefunden


    vielleicht mag ja wer suchen


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab das Teil vor 3-4 Jahren schon entdeckt und mal zugelegt - brauch es aber kaum, da ich auf dem Dach praktisch nicht's mehr transportiere. Muss aber sagen, dass es echt gut ist......

  • internetfund


    aber coole idee für alle die was am dach transportieren müssen

    Kann man machen...


    Brauchst man so etwas wirklich!?

  • Suchbegriff

    phatrip auto türstufe

    sieht etwas anders aus

    Mir gefällt die "2-<Punkt-Kraft-Ableitung" auf die Karosserie besser - als die ursprüngliche Varainte .... wo nur eingehängt wird ....





    Ab und Zu schnalle ich auf mein Dachzelt - (Hardcover mit 25 Kg Extra-Last möglich) am (PKM) noch ein oder 2 Boards .... - dann ist das - schon hilfreich - das Teil ..... :thumbup:

  • Variante 2 wirkt statisch besser und sinnvoll, wenn man tatsächlich so hoch laden muss.


    Bei meinem höhergelegten Kombi steige ich manchmal auf das hintere Rad. Das reicht meistens aus um überall dran zu kommen.

  • Die Lösung ist besonders nett, wenn einem bei Sturm die Türe vor die Beine knallt :12: