4 x neue 2022er Patrik PD Schlaufen in schwarz

  • Liebe Mitforisten,


    ich verkaufe diese 4 x neuen 2022er Patrik PD Schlaufen in schwarz (inklusive 8 Bärentatzen zur verdrehungsfreien Befestigung).


    Waren beim neuen Patrik dabei - sind super Schlaufen - aber stehe halt auf die Kovalski's .... :-)


    55 Euro für die 4 neuen inkl. Bärentatzen plus Porto = 60€ vhb


    Viele liebe Grüße, Boris


    pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg

  • Ich würde Dich davon erlösen :)

  • nein - sorry - waren sofort weg.


    wenn ich das FC91 von Totti erhalte (hoffe natürlich auf bald :-), dann werde ich da auch Kovaksi-Schlaufen draufmachen und die schwarzen Patrik-Schlaufen verkaufen - wer will die?


    Viele liebe Grüße!, Boris

  • nein - sorry - waren sofort weg.


    wenn ich das FC91 von Totti erhalte (hoffe natürlich auf bald :-), dann werde ich da auch Kovaksi-Schlaufen draufmachen und die schwarzen Patrik-Schlaufen verkaufen - wer will die?


    Viele liebe Grüße!, Boris

    Aber bitte, bitte nicht in gelb? ;)

  • alles klar - es wären dann 4 schwarze für Windsurfmarkus - sobald Totti mir mein FC91 geschickt hat - melde ich mich bei dir, Viele liebe Grüße! Boris

  • Ich bekam leider das FC91 v2 von Totti damals nicht wie geplant - hing in der Ukraine halt fest und ich wechselte (leider) dann zu einem FMX 178 LR. - was natürlich ein sehr gutes Board ist (habe halt nur PD Stuff und hätte das so auch gerne beibehalten).


    Die Set's von PD und FMX die hatte ich damals dann versendet - ist ja Monate her - hattest du was überwiesen an mich?

  • ah gottseidank - hatte mir schon sorgen gemacht. Vorraussichtlich stoße ich Teile meines Materials im Spätherbst wieder hier über das forum ab - Viele liebe Grüße!, Boris