Lucia is coming

  • Hallo in die Runde der Sportler*innen,


    ich bin die Lucia und hab mich angemeldet, weil der Christian meinte, ich soll das tun, um euch mit den Fragen nerven zu können, denen er grad völlig allein und hilflos ausgesetzt war und er halt net allein genervt werden wollte. ^^

    Der Christian und ich kennen uns von Twitter, und weil ich ein bissl T-shirts und anderes Zeugs designe, haben wir öfters was miteinander zu besprechen.

    Ich versuch damit, ein bissl kleines Geld zu machen - natürlich immer in der Hoffnung irgendwann mal richtig großes Geld zu machen hahahaha - und suche deshalb auch immer mal Nischen, in denen es ev. eine Handvoll Leut gibt, denen etwas gefällt, was ich dafür mach.

    Und deshalb hab ich eben angefangen, den Christian wegen dem Surfen zu löchern, was denn da für Insiderwitze gibt, was die Sportler*innen lustig finden in Bezug auf ihren Sport, Insidersprüchl, usw. - tja, und deswegen bin ich jetzt hier bei euch, weils ihm zuviel war. ;)

    Hab die Hoffnung, dass ein paar von Euch Lust und Laune haben, so einer Laiin wie mir auf die Sprünge zu helfen.


    Das wars jetzt mal so als Einstieg, kurz und bündig (bin ich selten!! :P )


    Grützli
    Lucia 8)

  • hallo beisammen


    Stimmt, ich hab lucia eingeladen hierher zu kommen. Ich hab ein paar tolle shirts von ihr.


    Vielleicht kommt wa was interessantes raus



    Und viieeeeleicht gefällts sogar mir😉

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Hallo und willkommen im Forum Lucia !!


    Wieder eine gute Idee von c-bra ...T-Shirt´s und Windsurfen, das kann nur passen ^^


    Wie sehen deine T-Shirt´s aus Lucia ? Hast du Bilder von ein paar Shirt´s? Also, hier im Forum fallen öfters Sprüche mit denen kreative Leute sicher was anfangen können.

    Mir gefallen Dinge die nicht "von der Stange" sind. Vielleicht magst du ja ein paar Bilder posten? Ausgefallene Shirt´s . das gefällt mir :-)


    Super, dann fängst noch an zu Windsurfen, wirst sehen, deine Shirt´s werden noch besser, noch cooler 8)


    LG Rene

  • Und viieeeeleicht gefällts sogar mir😉

    sicher gefällts dir, sind ja alle hier noch jung !!!!! Auffallen bei dem was wir tun, ist eine super Werbung für unseren Sport (glaub ich halt...)

  • Hallo Lucia, TShirt mit Coolen Sprüchen kommen hier immer gut.

    Ich habe auch schon mal TShirt fürs Forum machen lassen , hätte nicht gedacht das so viele eins wollen(Ca 50)

    Letztes habe ich auch eins für meinen Freund zum 80er machen lassen

    IMG-20211015-WA0007.jpg

  • Capricorn sehr gerne, danke :-)


    ja, sind wir! Und unser Sport hält jung. in ytb Videos gesehen, an meinem Homespot gesehen und kennen gelernt, und vom Rüdi...

    den, den er kennt ist 80....ich hab vom Rüdi ein Video geschickt bekommen, und der Mann hats in dem Alter noch voll drauf!

    Die sind aber auch im "Herzen" jung geblieben.

    Ich habe heuer in meinem Haupturlaub (Torbole) einige Leute gesehen, die um einiges älter sind als ich (ich bin 50) die so wie ich coole

    Shirt´s angehabt haben. Und genau die Leute habe ich jeden Tag am Wasser gesehen. Später am Strand mit ein paar gesprochen.

    Wenn du mit solchen sprichst, glaubst du, du sprichst mit einem der gerade mal 40ig wird ^^

    Abends beim Vino am Stand zusammen gesessen, und alle "Jungs" coole Klamotten an :thumbup:

    Von daher kann ich mir sehr gut vorstellen das Shirt´s ,die sich von den "eingesessenen Player" anklang finden.


    Damals hier im Forum (ich glaube 2019?)machten wir eine Shirt-Offensive wo wir hier ein Logo "designet" hatten und sich Rüdi darum gekümmert hat um das Bedrucken. Sogar unser recht einfaches Shirt hatte seine "Wirkung" 8) mich hatten einige angesprochen die selber Windsurfer sind, und das nicht an einem Spot !

    Ich bin gespannt was Lucia für uns auf die " Beine" stellt.

  • Hallo Lucia, TShirt mit Coolen Sprüchen kommen hier immer gut.

    Ich habe auch schon mal TShirt fürs Forum machen lassen , hätte nicht gedacht das so viele eins wollen(Ca 50)

    Letztes habe ich auch eins für meinen Freund zum 80er machen lassen

    IMG-20211015-WA0007.jpg

    da warst du schneller :-) Hartwig? 8)

  • Du hast Recht - Sport verbindet ganz allgemein, aber ich selber habe auch den Eindruck, dass wir Surfer irgendwie von Anfang an ein "besonderes Völklein" waren. Ich hatte einen "Krawatten-Beruf" - meine Liebe zum Windsurfen wurde kaum verstanden, aber mein Fitnesszustand (auch im Kopf) doch immer wieder positiv zur Kenntnis genommen.


    Ich hatte mal einen Chef, der hat mir in jungen Jahren einen "BigDay" vermiest - das war mein Treiber im Beruf, es weiter zu bringen als er - bis ich selber Chef war und keinen mehr fragen musste, ob ich auf's Wasser darf....


    Mein Stellvertreter war leidenschaftlicher Golfer - wir haben uns blendend ergänzt und uns gegenseitig jeden Freiraum für unseren Sport gegeben der möglich war.


    Bin auch mal gespannt auf Lucia's Shirt's - bin sicher dafür zu haben...

  • Woah - was für eine Resonanz!

    Das hatte ich so gar nicht erwartet und freut mich natürlich sehr.


    Ich denke ich mache im Off-Topic-Bereich einen Thread, wo ich und ihr -wir- Ideen reinschreiben können, Ideen verwerfen können, Ideen umschreiben, Ideen gut finden, Ideen fürchterlich finden, etc.


    8)

  • Hallo Lucia , willkommen hier, machst du auch Design-Arbeit? Ich trage schon länger eine Design Idee für ein gepflegtes T-Shirt mit mir rum, mir fehlen aber die Fähigkeiten. Stichwort: Windsurf-Bestandteile (Rigg, Board, Sonne, Wellen) + meine Segel-Nr. im Steinzeit-Höhlenmalerei Stil.

  • Hehe, geht mir genauso.

    Bin im zivilen Beruf der grosse Abteilungsleiter von 250 Leuten - aber Windsurfen als meine andere Seite wird irgendwie komisch zur Kenntnis genommen. Quasi als nicht standesgemaess.

    Habe passenderweise von meinem frueheren Surfclub in Shanghai zum Abschied eine Kaffeetasse und T-Shirt bekommen mit dem Aufdruck:


    "Sorry I am late, I had a board meeting..." und einem angedeuteten Surfboard drunter :-)


    Lucia, den Spruch kannst du gerne klauen fuer T-shirts fuer uns Krawattensurfer.


    lg

    mariachi76

  • Nach dem Motto Surfboard Statt Keyboard.

    Und als Motiv ein Surfboard in Tastatur Design.

  • Hi erstmal,

    vielleicht auch etwas wie eine Silhouette vom w-Surfer, aufm Rücken,

    das Ganze in Richtung Hawaiihemd?


    Lg Leo