Verkaufe ein Set Outhaul-Trimmsystem -VERKAUFT

  • Liebe Mit-Foristen,


    Ich verkaufe ein Set Outhaul-Trimmsystem. Ist die Version die http://www.windlounge.de vertreibt - sehr schöner dicker Tampen, 2 x Umlenkrollen, 2x Cleamcat inkl. Tampen für die Umlenkrollen.


    Der OVP ist 69€, ich verkaufe das nagelneue, nicht ausgepackte Set für 50€ inkl. Porto.


    viele Grüsse, Boris



    Bildschirmfoto 2021-12-12 um 16.09.28.pngBildschirmfoto 2021-12-12 um 16.09.35.png

  • schade - passt leider nicht auf meinen Unifibre Carbon Boom. Hab gerade nachgeschaut der hat 125mm Umfang. Da hab ich jetzt beim suchen nicht mal was käufliches gefunden. Die Gabel ist sicher ein wenig älter. Wenn jemand einen Tip hat wäre ich dankbar

    irgendwohier gibts einen thread wo die unterschiedlichen clamcleat farben / umfang/grössen aufgelistet sind....

  • siehe:

  • schade - passt leider nicht auf meinen Unifibre Carbon Boom. Hab gerade nachgeschaut der hat 125mm Umfang. Da hab ich jetzt beim suchen nicht mal was käufliches gefunden. Die Gabel ist sicher ein wenig älter. Wenn jemand einen Tip hat wäre ich dankbar

    Du brauchst den grauen CL134 und den Rest mit entsprechend Gummi unterlegen. Oder du installierst die Clamps so, dass du in dem dünneren Bereich der Gabelholme bist. Dann reicht evtl. der CL 115.

  • -reduziert auf 40€, Viele liebe Grüße! Boris

  • reduziert auf 40€, vg Boris

  • reduziert auf 30€, Viele liebe Grüße! Boris

  • verkauft, Viele liebe Grüße Boris

  • User698

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe ein Set Outhaul-Trimmsystem“ zu „Verkaufe ein Set Outhaul-Trimmsystem -VERKAUFT“ geändert.