VK Preisfindung

  • Nach wechsel auf Foil möchte ich das folgendes Material verkaufen ,tu mir aber schwer einen Preis zu finden.

    1 Fantic Falcon 138 TE, 1 Point7 AC-X 8,4 , North Gold 190-250 , zum Segel passent 1 MaverX 490 100% oder ein RDM 490 80%

    Am liebsten wäre mir als Paket , dürfte aber schwierig sein.Da möchte ich mal hören was das Forum so meint.

  • Schreib mal noch das Alter, wie oft benutzt und Zustand dazu ...

  • Beschädigungen, Reparaturen, Lattentips ok et cet.


    Hatte ein SL-Paket letzte Saison enbloc verkauft (1400€), wesentlich weniger als für die Einzelkomponenten.

  • Hier noch ein paar Bilder und infos.

    Board ist 4 jahre alt . Hat einen Noseprotector. Eine " 5 Markstück "große reparierte Beschädigung im Deck.

    Dazu eine Select S1 XL Slam .evo 45cm. Segel ist neu ,nur1mal aufgebaut, nicht gefahren.IMG_5133.jpgIMG_5134.jpgIMG_5135.jpgIMG_5132.jpg