Tagestrip Windsurfen

  • ja, schon länger, MV mag uns nicht

    Die machen es genau richtig.

  • Ich finde vernünftigen Tagestourismus machbar. Wir waren vorletzten Di in Bremen suppen, mutterseelenallein, und sodann in Stade, wo wir nur einen Rasenmäherman in der Ferne sahen. Solche einsamen abgespeckten Aktionen mit Kitas zu vergleichen ...


    Tagestourismus heißt nicht, in Timmendorf auf der Promenade einherzuwandeln, was die Leute leider durchführen, genau in diesen Moment wahrscheinlich.


    Tja, tausend Meinungen und die Zahlen wandern nach oben ... da kann man ewig diskutieren ...

  • Tagestourismus heißt nicht, in Timmendorf auf der Promenade einherzuwandeln, was die Leute leider durchführen, genau in diesen Moment wahrscheinlich.

    Leider heiß Tagestourismus genau das !


    Solange die Vollpfoten in Scharen einströmen und sich eben nicht vernünftig verhalten, sind die wenigen "Vernünftigen" die Kollateralgeschädigten. Da ist es für alle Einheimischen besser, dass eben alle wegbleiben.

  • Ich finde vernünftigen Tagestourismus machbar. Wir waren vorletzten Di in Bremen suppen, mutterseelenallein, und sodann in Stade, wo wir nur einen Rasenmäherman in der Ferne sahen. Solche einsamen abgespeckten Aktionen mit Kitas zu vergleichen ...


    Tagestourismus heißt nicht, in Timmendorf auf der Promenade einherzuwandeln, was die Leute leider durchführen, genau in diesen Moment wahrscheinlich.


    Tja, tausend Meinungen und die Zahlen wandern nach oben ... da kann man ewig diskutieren ...

    Ich glaube bensen bezog sich darauf, dass die kitas zubleiben müssen,, dann ist es den einheimischen kaum zu,erklären,, warum jetzt Horden von tagestouristen kommen dürfen.


    Und ja ich <X auch weil ich darf nicht nach MV aber hier in Berlin sind jede Menge Touristen unterwegs,, wie auch immer die hier herkommen 8|

  • Ich finde vernünftigen Tagestourismus machbar. Wir waren vorletzten Di in Bremen suppen, mutterseelenallein, und sodann in Stade, wo wir nur einen Rasenmäherman in der Ferne sahen. Solche einsamen abgespeckten Aktionen mit Kitas zu vergleichen ...


    Tagestourismus heißt nicht, in Timmendorf auf der Promenade einherzuwandeln, was die Leute leider durchführen, genau in diesen Moment wahrscheinlich.


    Tja, tausend Meinungen und die Zahlen wandern nach oben ... da kann man ewig diskutieren ...

    Nunja ob Bremen und Stade nun die Referenz für die Ostseestände sind, ist eben die Frage. Die Vergangenheit hat gezeigt das es leider nicht so einfach umzusetzen ist. Für die Einheimischen ist sowas zurecht schwer oder kaum vermittelbar. Touris die, wie Stephan schon schrieb, in Scharen einströmen und die einheimischen sind angehalten möglichst zu hause zu bleiben, Kitas und Schulen zu oder nur teilweise geöffnet. Nun ja...finde den Fehler.

  • Ja, wir sind uns ja eh alle einig, so schwer ist das ja auch net zu verstehen, nur:


    "sind die wenigen "Vernünftigen" die Kollateralgeschädigten"

    Nene, die einfallenden Asi-Mengen (auch auf den Demos etc.) sind nachweislich seit einem Jahr eine kl Minderheit. Im England gibt es dafür extreme Geldstrafen, die sich von Mal zu Mal erhöhen ! Hier lässt die Polizei sich verprügeln und rennt weg, gestern Alster, etc. .

  • Für DK gibt es hier ne gute Auflistung bzw der Plan zur Öffnung.

    Grenzland gleich Schleswig Holstein.

    https://nordschleswiger.dk/de/…burg-suedschleswig/urlaub