Da sagste was. Ich muss mir für Ende des Jahres auch noch überlegen, ob und wenn ja welches Material ich mitnehmen soll.
Dir noch viel Spaß!
Da sagste was. Ich muss mir für Ende des Jahres auch noch überlegen, ob und wenn ja welches Material ich mitnehmen soll.
Dir noch viel Spaß!
Hi war jemand schon einmal im Juli auf bonaire? Falls ja, wie waren die Windverhältnisse und war schon viel los wegen Sommerferien in Europa/USA?
Bei Action& surf steht „Bonaire ist ein Ganzjahresziel wobei die beste Windzeit Mitte Dezember bis Juni ist.“
Wenn man sich die Windtabelle anschaut sieht das aber die letzten Jahre auch ganz gut aus im Juli ?.
Oder wird der Wind zu Beginn der Hurrikan Saison dann böiger/ stärker?
Bonaire liegt ja außerhalb des Hurrikan Gürtels und die Holländerin haben erst Mitte Juli Sommerferien. Also je nachdem plane ich Anfang Juli zu gehen für 3 Wochen ?.
So ich habe nun gebucht und werde berichten ??
Hier in Südholland beginnen die Schulferien am 7.7., nur als Seitenbemerkung ![]()
habe diesmal ein bag dazugebucht, weil die vorhersage ungewohnt prall war und sich mein sohn so sehr die mitnahme des kleinen boards gewünscht hat.
das hat bei KLM jetzt $90,- pro strecke, also insgesamt etwa €155,- gekostet.
die 23 kilo waren mit dem 97er darkhorse, 6.5er mach8 mit mast und ein paar finnen im prolimit-pro-bag schnell erreicht. hat sich absolut gelohnt, alles reichlich zum einsatz gekommen.
... und sich mein sohn so sehr die mitnahme des kleinen boards gewünscht hat...
ein Schelm wer.... ![]()
gut ich durfte wohl auch mal, nur kurz und gelegentlich natürlich, in den spärlichen und unvermeidlichen pausen ![]()
habe diesmal ein bag dazugebucht, weil die vorhersage ungewohnt prall war und sich mein sohn so sehr die mitnahme des kleinen boards gewünscht hat.
das hat bei KLM jetzt $90,- pro strecke, also insgesamt etwa €155,- gekostet.
die 23 kilo waren mit dem 97er darkhorse, 6.5er mach8 mit mast und ein paar finnen im prolimit-pro-bag schnell erreicht. hat sich absolut gelohnt, alles reichlich zum einsatz gekommen.
Bist du bis Amsterdam mit Auto? Vom BER muss ich ja erstmal zum Umsteigen einen anderen Flieger nehmen. Der kostet ja auch noch..
nee, ab HAM über AMS, diesmal sogar mit übernachtung, gepäck aber durchgecheckt und nur wie o.g. für die gesamtstrecke gelöhnt. hinflug mit übernachtung war so'ne KLM-promo-geschichte, unverhältnismäßig günstig und super entspannt. tausend mal geiler als morgens um halb vier für den tagesgleichen zubringer auf zu stehen. und der transatlantikflug ist echt easy, wenn man ausgeschlafen und gut gefrühstückt antritt. gepäck hat auch gut geklappt, hatte natürlich bisschen bedenken wegen der übernachtung...