Listenpreise viel zu hoch!?

  • ..ist eh DAS! Shopmodell der Zukunft!! .. nicht der Surfer muss in den Laden, sondern der Laden ist schon am Beach :) heute hier, morgen da .


    mmmh, muss ich dann bei einer Rekla ein halbes Jahr am Beach zu sitzen und warten bis denn mal mein Händler vorbeischippert, um sich der Sache anzunehmen.:D

    Vielleicht kommt er ja auch erst in einem Jahr, oder in 2 oder gar nicht mehr...oh je.;)

    Nee nee, ich brauch mein Händler vor Ort. Und bitte mit Vollsortiment, sonst vergeude ich nur meine kostbare Surfzeit mit zig verschiedenen Händlern.

  • mmmh, muss ich dann bei einer Rekla ein halbes Jahr am Beach zu sitzen und warten bis denn mal mein Händler vorbeischippert, um sich der Sache anzunehmen.:D

    ....n.


    *Schmunzel*
    über Reklas kann ich wenig erzählen. Hatte nur zwei dieses Jahr, und deshalb kann ich dir versichern, das ich dazu nicht beim Kunden persönlich vorbeifahren muss. Insofern der Kunde in der Lage ist Schadenshergang, und den Schaden ansich via Pic zu erläutern gibt es prompten bestmöglichen Ersatz. (sogar auf gebraucht gekaufte Segel, welche dann tatsächlich erkennbare Gebrauchsspuren hatten) .. geht alles via Mail .. oder mir lieber der alte Handknochen, genannt Telefon. Manche wissen ja gar nicht mehr das ein Handy auch zum telefonen taugt. ... ok. das btrifft jetzt eher die u-15 Fraktion .. hähäh


    na ja,.. ansonsten ?.. deine Rechnung druck ich -dir im -büssli aus, und bezahlen via EC-card geht auch, insofern wir nicht im funkloch surfen sind...


    GrDoc

  • Welche Reklas?
    Ich denke, da ist schon der Wurm im System zu erkennen... :rolleyes:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Citroen?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Also ich fahre einen, und der ist sehr gut und so bei der Konkurrenz nicht zu bekommen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Das kann sich sehen lassen.Dat schaffen noch nicht mal unsere Firmenwagen und das als Diesel:(:););)

  • Wobei Firmenwagen in der Regel auch mehr getreten werden. Und die hochgezüchteten Diesel sollten sorgsam warm gefahren werden bevor man sie tritt, ebenso sollten sie noch ein wenig im Leerlauf stehen bevor man sie aus macht. Sonst sagt der Turbo irgendwann auf Wiedersehen.