Foiling for 2024

  • Ist das denn schon in trockenen Tüchern?

    Sah ja damals beim Schwenk zum Kitefoilen auch schon so aus...


    Habe mich nur am Rande mit beschäftigt, aber das Ifoil wirkt schon sehr ausgereift...


    Wird aber spannend damit Rennen bei 30kn zu sehen, mit den bestimmt gewichtsoptimierten Athlethen drauf... Hammer.


    Grüße

    teenie

  • In Post #73 steht ja, dass bei Olympia mit dem Starboard auch mit Finne gefahren werden kann.
    Obs stimmt, weiß ich (noch) nicht.

  • Hab da geschaut, aber nichts über Olympia gefunden. Sorry, Tomaten auf den Augen 8o

  • Ja, drum hatte ich ja auch schon dort geschaut. Aber wie gesagt, nichts gefunden.

  • bei allem respekt - oben steht doch ganz klar mit quellenangabe


    dass es durch ist

    dass es nochmal diskussionen gabe aber es gab keine überaschung

    dass ifoil von 5-35 kn gefahren wird und alle details zu foils finnen etc für erwachsene und jugendliche


    und @ django - in diesem thread gehts nur um olympia (2024) sonst um garnix ;)


    schlafts gut

  • dass ifoil von 5-35 kn gefahren wird und alle details zu foils finnen etc für erwachsene und jugendliche

    Ah, ok. Also es kann auch >35 kn gefahren werden (wenn auch sehr unwahrscheinlich), aber dann mit Finne.

  • Oben stehen ein paar Posts, dass auch mit Finne gefahren werden kann, jetzt wieder nicht ...

    anscheinend liest jeder was anderes aus dem Link heraus.

  • wer schreibt hier wo etwas gegen finne?

    Du hast geschrieben, „iFoil von 5-35 kn“


    Übrigens, das Proposal bezieht sich nicht nur auf Olympia, sondern auf viele Events und Regatten.

  • ja logisch wird die olympische klasse auf vielen regatten gefahren - wie halt jetzt der RS:X - glaubst die stauben das zeug nur lle 4 jahre mal ab?

    und ja - iFoil hat im proposal 5-35 kn


    und da steht u.a.
    one board

    one foil

    one fin


    bitte lies doch mal einfach in ruhe alles was hier in letzter zeit geschrieben wurde - jede deiner frage wurde bereits behandelt


    das wiederholen hier macht den thread leider nicht wirklich lesbarer

  • Dann wiederhole bitte nicht, sondern schreibe ganz einfach, ob nun auf jeden Fall gefoilt wird oder

    auch mit Finne gefahren werden kann. Wenn von 5-35kn gefoilt wird und über 35 kn nicht gefahren wird,

    was bleibt dann für die Finne?

  • Dann wiederhole bitte nicht, sondern schreibe ganz einfach, ob nun auf jeden Fall gefoilt wird oder

    auch mit Finne gefahren werden kann. Wenn von 5-35kn gefoilt wird und über 35 kn nicht gefahren wird,

    was bleibt dann für die Finne?

    Lies doch ganz einfach mal die Infos in Ruhe durch ......

    iFoil = Gesamtpaket des Konzeptes ....

    Life beginns at 10kn - Foilstyle ist Spass, wenn andere noch auf Wind warten ...