Surf-Forum.com GPS Jahres Speedwertung

  • Winzip geht, Winrar nicht...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin,
    noch eine Datei von heute:


    Spot: Makkum - Ijsselmeer


    Brett: PD Slalom 87
    Segel: P7 AC-1 5,6
    Finne: F2 SX 31 (2006)


    bitte 5*10 sec, Nautische Meile und 500m aktualisieren.


    Danke,
    Carsten

  • Moin,


    wann und wie werden denn eigentlich die Preise der 2011er Jahreswertung verlost?


    Gruß
    Fred


    Ich glaube Termin und Art steht nicht fesst dafür.


    Letztes Jahr hats von der Anzahl der Preise und Teilnehmer ja genau fürs nutzen einer Lottoziehung gepasst, dieses Jahr ist dem ja nicht so, es sind 8 Preise, aber weniger als 49 Teilnehmer.


    Ich würde jetzt mal einen Vorschlag in die Runde werfenund jeder kann ja sagen was er dazu meint.


    Ich würde wieder die Lottoziehung nutzen, es werden da ja 7 Zahlen gezogen sowie eine Superzahl, wenn ich das richtig sehe. Jeder bekommt wieder die Zahl seines Rankingplatzes als Glückszahl, damit können 7 Preise verlost werden, die 8 Zahl könnte ein Preis sein, der nur unter den ersten 10 Leuten des Rankings ausgelost wird, sozusagen als kleiner Bonus für die Top 10.
    Sollte eine Zahl zwischen 49 und denen darunter nicht belegten Zahlen gezogen werden, könnten diese Preise dann evtl versteigert werden und der Erlös kommt einer Kinderhilfsorganisation oder so zugute.


    Ist jetzt nur mal ein Vorschlag, kann ja jeder sagen was er dazu meint...

  • Welches Ranking nehmen wir denn ? :D


    Wenn ich mir die Listen so anschaue gibt es welche die nur im Formula ranking gepostet haben, fallen die dann aus der Verlosung raus? Bei mir ist es wurscht, aber
    ich z.B. bin nur im Formula Ranking wie andere auch....


    Möchte einfach das alle anderen in der Verlosung drin sind...


    Gruss
    Jan

  • Gibt es ein "altes Material" Bonus ?? :redface: Mein Falcon hat ja auch schon seine 13 Jahre aufm Buckel :)

    [HR][/HR]
    Nur wer'n"Stiel" hat kann Surfen gehen

  • es gibt aber kein Gesamtranking....


    Ich hab gad mal nachgesehen, auf der Formula-Liste würden 5 Leute stehen, die nicht in der anderen 5*10SecListe stehen. Dise könnte man für die Verlosung ja mit "nach drüben" ziehen.
    In etwa so:
    Losnummer 44: shark1515
    Losnummer 45: Christian Graßmann
    Losnummer 46: Schnully
    Losnummer 47: sports4fun
    Losnummer 48pollux 68


    Würde dann nur noch die 49 als von einem User unbesetzte Zahl übrig bleiben, sprich 1-48 sind als Losnummer vergeben, die 49 könnte mann dann ja wie schonmal von mir in den Raum geworfen als Joker für Alle setzen, indem man, sollte ein Preis auf die 49 fallen diesen dann unter den Leuten versteigert und den Preis irgendeiner Organisation zukommen lässt...

  • Hallo sports4fun,
    die besseren Zeiten für @ (21,24kn) und Nautische Meile (29,07) waren in der Datei vom Steinhuder Meer, kannst Du die mit einarbeiten? Danke

  • Hallo


    bevor das Jahr nun zu Ende geht , möchte ich auch noch meine gesammelten Speed Ergebnisse in 2011 hier posten:


    1. VMAX & 10 sec average


    Datum : 19.08.2011
    Spot: Karpathos
    Board: Exocet Speed
    Segel: NP RSR Evo II Ltd 6.2
    Finne: Select Caspar Speed 25


    Link: http://www.gps-speedsurfing.com/?mnu=user&val=85565&uid=2554


    Datei: liefere ich nach, da diese leider hier nicht auf diesem Labtob (muss noch auf der SD Karte sein....)


    2.) Max Distance


    Datum : 15.08.2011
    Spot: Karpathos
    Board: Starboard ISonic87
    Segel: NP RSR Evo II Ltd 6.2
    Finne: Select SL9 31


    Datei: 20110815_Merged_max_distance.zip


    3.) Max Alpha 500


    Datum : 16.08.2011
    Spot: Karpathos
    Board: Starboard ISonic87
    Segel: NP RSR Evo II Ltd 6.2
    Finne: Select SL9 31


    Datei: 20110815_Merged_max_distance.zip


    Die fehlende Datei für die Max 2sec and 10 sec lade ich nächste Woche hoch , wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
    Ich hoffe das wird so akzeptiert, da das Ergebnis ja 'aktenkundig' ist.


    Danke für's Eintragen!


    Gruss und allen Forum Usern und Speedern wünsche ich ein frohes, gesundes und windreiches Jahr 2012 !!

  • allen erstmal ein frohes neus Jahr....


    Isonic87
    es wurde mal beschlossen, dass die sessions nicht älter als 3 Wochen sein dürfen. Damit soll vermieden werden, dass sich nicht einfach noch Mitglieder schnell einschreiben um an der Verlosung teilzunehmen. Deine sessions sind vom August, warum kommst Du denn jetzt erst???


    Sei doch so nett und poste in Zukunft Deine Sessions direkt, so ersparst Du mir auch einen Haufen Arbeit, denn fUr jede.Session muss Ich 6 Listen manuell updaten...


    Danke....


    Gruss
    Jan

  • habe erst kuerzlich diese Rangliste entdeckt , war mir vorher gar nicht bekannt - und das mit dem drei Wochen-Limit auch nicht. Wo stehen denn eigentlich die zitierten Regeln?
    Um die Verlosung geht es mir nicht ! wollte lediglich in der Jahresrangliste erscheinen. Dein Argument mit 'dem Haufen Arbeit' erschliesst sich mir auch nicht, da dieser doch unabhaengig vom Datum des Postens sein sollte, oder ?


    Gruss


    Tim