Posts by matzebus
-
-
Moin,
verkaufe meine isonic beide boards im super zustand incl. fußschlaufen
139 ca. 40x gefahren 1200€
107 ca. 10x gefahren 1000€
versand bei kostenübernahme möglich
-
moin,
der Ford hat als mixto eine Trennwand drin, wenn du sie ausbaust hast du einen Höhenunterschied von 7cm zum boden Fahrgastraum sprich Sitzbank 2te reihe.
ich habe einen doppelbodenaufbau gemacht und diesen dan den orign. boden verschraubt.so liegen die segel komplett auf.
nein die sind offen
der regalaufbau ist ca.1,54m lang so das immer noch die Sitzbank rein passt.
-
moin,
Filtzen, haben die jungs in Rostock gemacht super sache sehr sauber gearbeitet. schienensystem geht vom preis her ( bin als firmenkunde gelistet).
ja nutze ich, ich kann auch noch meine Sitzbank einbauen wenn alle surfsachen draußen sind.
das regal ist in 15 min rausgeschraubt
-
moin,
schlafen geht bei dem Ausbau leider nicht.
Regal ist Hilti schienen diese sind im Holzboden verschraubt und haben Zugstreben drin.
Isolierung missen schlauch 13mm boards sind mit Spanngurten gesichert. sind auf den Bildern noch nicht montiert
-
moin,
im anhang ein Beispiel von meinem Ford
lg matze
-
moin,
kann jedem der das erst mal dort ist, auf der Webseite von surfmotion zu schauen und dort den aktuellen wind, mit den vorhersagen zu vergleichen.
ich hatte es schon oft das es 7 -10 knoten mehr waren. gezeiten für die Woche sehen auch gut aus kann sehr spassig werden bei fast gebügeltem wasser
prognose sieht nicht schlecht aus.
habe 2 boards 107/139 und 3 segel 7.0/7.8/8.6 dabei, bin aber auch eine Gewichtsklasse um 96kg.
matze
-
moin,
war auch schon sehr oft da, so auch im märz…… hab 85cm breite bei und 72 cm 7.0/ 7.8/8.6/ bei 97kg
bin einen märz 1 Woche nur 7.8 gefahren und das jahr zuvor 2x mit 8.6 rest kein wind
kannst glück und auch pech haben.
sonst alles so wie tempograd geschrieben hat.
bis dann sehen uns beim peter
-
moin ja jetzt gesehen.
bilder kommen im laufe des tages
-
moin severne 4,30 100% aus 2017/18 neuwertig
300€ incl.versand
-
ach sorry severne
-
-
moin 51,79