Was ist denn mit Ricardo Campello los???

  • Huch, ja irgendwas grosses muss da zwischen den beiden Parteien vorgefallen sein. Weiss jemand mehr? Wurde ja nie kommuniziert.


    Aber so eine Aussage ist, egal was vorgefallen ist, nicht gerechtfertigt...

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • warum PD Campello immer noch auf ihrer HP als Teamfahrer führen ist alledings auch etwas unprofesionell

  • Er ist nicht mehr auf der Homepage.

    Es gibt inzwischen ein Statement seitens Patrik für die Händler, aber das ist nicht für die Öffentlichkeit.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hier ist ja auch keine Öffentlichkeit; eigentlich sind wir alle Händler.;)

  • gestern unmittelbar vor meinem Posting war Campello noch als Teamfahrer auf der Homepage, Totti, hast du Patrik heute früh angerufen?:33::33:

  • Ja sicher. Ist ja auch mehr als geschäftsschädigend und eh exemplarisch für RC.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.