Welche Software ist bei euch im Einsatz? 9
-
Shape3d (3) 33%
-
AKU Shaper (1) 11%
-
Board CAD (2) 22%
-
CAD (2) 22%
-
Andere (1) 11%
Liebe Community,
ich möchte mich als erstes entschuldigen falls ich mit meinem Beitrag Offtopic oder gegen Regeln verstosse da ich genaugenommen mit diesem Post etwas Eigenwerbung mache, jedoch glaube ich das ich vielen suchenden vielleicht dadurch helfen kann.
Ich bin Inhaber der Firma Heim&Co in Österreich und wir schneiden seit ca. 3 Jahren, neben useren Industrieprodukten, immer mehr Surfboard Blanks bzw. kommen sehr viele Privatkunden zu uns um sich Styroporblöcke zu besorgen. Deshalb haben wir uns entschlossen diesen Zweig weiter auszubauen und dem Thema Surfboard Blanks, SUP Blanks und dem preshaping eine eigene Internetpräsenz zu gönnen. Viele unserer Kunden besuchen uns persönlich und wir hören immer wieder wie schwierig es ist (gerade in Österreich) Styroporblöcke oder Styroporzuschnitte zu bekommen.
Aktuell haben usere EPS Blöcke eine Länge von 450cm jedoch sind unsere Anlagen derzeit noch bis 300cm ausgelegt. Eine neue Anlage ist bereits bestellt welche dann bis 500cm schneiden und preshapen kann.
Für Boards haben wir ein eigens für uns erzeugtes HD-EPS welches wir auch als wasserresistente Ausführung auf Lager haben.
Vielleicht kann ich mit meinem Post dem einem oder anderem helfen wenn er auf die schnelle Styroporblöcke oder Blanks benötigt und keine Ahnung hat wo er diese findet.
Ihr findet uns und alles was wir derzeit anbieten können auf www.iceblanks.com
Da wir noch unschlüssig sind welche Software(n) wir für das preshapen verwenden sollen/wollen würde ich euch gerne nach eurer Software fragen.
Bei fragen nehmt einfach Kontakt mit mir auf.
LG, Mario