Wer hat Lust auf ein neues GPS TeamChallenge-Team???

  • Super dass schon die erste Zeit gepostet wurde ;-))
    Wenn noch jemand was hat, dann mal ran...ich glaube einsendeschluss ist der 7te des Folgemonats, oder soo...also nicht zu lange zaudern, sonst ist die Zeit wech :-(


    Hammer dass ihr bei den aktuellen teils gruseligen Bedingungen schon/oder noch?? auf dem Wasser seid...ich plane Meinen Saisonstart für Ende Februar/Anfang März ;-)))


    Hab mich blöde ausgedrückt.
    Es müssen 2 Zeiten am gleichen Tag gefahren sein, man hat aber glaube ich eine Karenz von 7 Tagen nach Monatsende zum posten. Ich lese das aber nochmal nach ;-))

  • War auf dem Wasser heute... mit gps... Aber auch im Auto noch mit gps an da ich es eilig hatte nach dem surfen... sind die 140 kmh / 75 kn auf der A8 ein Problem? :-))) ...oder gibt es eine Möglichkeit die weg zu schneiden?


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  • Hab nen Track vom Samstag hochgeladen. Ist sicher noch steigerungsfähig.


    Noch jemand am Samstag, irgendjemand? [emoji2] [emoji12] [emoji2]

  • Ja leider
    #Waren mega geile bedingungen in south end on sea,leider hab ich mich am Strand für das 6.3 entschieden und bin dann zum Pril rausgelaufen,als ich da war wäre ein 5,6 so gerade noch gegangen,wechseln hätte zu lange gedauert also durch,Da ich zum ersten mal da war den ersten Run hinter Anthony gefahren um zu sehen wie man den Spot am besten fährt,38,7 kn mit offenem Segel auf Erkundungsfahrt,dann den 2. alleine als ich auf raum abfalle bekomme ich ne 45er Böe ins Segel ,das Brett steigt vorne hinten nur noch auf dem tail bei 25cm Welle die von hinten überfahren wird,also ganzes Gewicht nach vorne um das Board wieder aufs Wasser zu bekommen,dabei die leekante ins wasser bekommen,weiter abgefallen und vorne um den Mast rotiert,leider ist der hintere Fuss in der Schlaufe hängen geblieben,Knie verdreht ,Wahnsinns Schmerzen,die Strömung zieht mit 6kn raus ,eine halbe Stunde versucht auf das Brett zu kommen,dabei wurde ich von einer Robbe überwacht die die ganze Zeit um mich herumgeschwommen ist,letztlich per Bodydrag mich auf die Sandbank gerettet
    Dort ca 30min ausgeruht,Die Speeder wollten schon das Rettungsboot rufen,nochmal probiert,beim Höhelaufen gegen den Chop ging es einigermaßen,also nun nachdem aufwand mit nur 2 Runs die Segel streichen,nee so schnell ist so ein yeti nicht kleinzukriegen ,noch 3 Safetyruns mit offenem Segel gefahren,auch nicht mehr so raum sonder an der Sandbank geblieben,leider konnte ich nicht mehr dichtziehen und druck auf das Knie geben,dann noch 20min zum Parkplatz gerobbt und schnell nach Hause,wollte nicht ins Hospital,zuhause dann die Diagnose Kreuzband,Inneband abgerissen und Meniskus beschädigt,wird wohl etwas länger
    Gruß Klaus

  • nee so schnell ist so ein yeti nicht kleinzukriegen ,noch 3 Safetyruns mit offenem Segel gefahren,auch nicht mehr so raum sonder an der Sandbank geblieben,leider konnte ich nicht mehr dichtziehen und druck auf das Knie geben,dann noch 20min zum Parkplatz gerobbt und schnell nach Hause,wollte nicht ins Hospital,zuhause dann die Diagnose Kreuzband,Inneband abgerissen und Meniskus beschädigt,wird wohl etwas länger
    Gruß Klaus


    Aloha.


    Da würde ich Dir erstmal den "Nur-Die-Harten-Komm-In-Garten" Orden des Monats verleihen...krass, mit abgerissenem Kreuz- und Innenband noch mehrere Runs gemacht...


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schnelle Genesung und dass Du bald wieder schmerzfrei auf dem Brett stehen kannst.


    LGs
    Paul

  • Das ist ja so ,ich bin 1000 km gefahren 4,5h auf der Fähre und dann soll bei zwei runs schluß sein,da mußte ich ganz kurz auf die Zähne beißen
    Da meine Beinmuskulatur sehr gut ausgebildet ist hat sie die Haltekraft übernommen,das geht natürlich nur kurz und dann auch nicht so stabil als wenn das Knie in Ordnung wäre,zum Dank 1. Beim Speedking bis zu nächsten Sturm
    Gruß klaus

  • Das ist ja so ,ich bin 1000 km gefahren 4,5h auf der Fähre und dann soll bei zwei runs schluß sein,da mußte ich ganz kurz auf die Zähne beißen
    Da meine Beinmuskulatur sehr gut ausgebildet ist hat sie die Haltekraft übernommen,das geht natürlich nur kurz und dann auch nicht so stabil als wenn das Knie in Ordnung wäre,zum Dank 1. Beim Speedking bis zu nächsten Sturm
    Gruß klaus


    Moin,


    also ich hatte ja auch 2 komplette Rupturen. Bei der ersten ging nix mehr, da sich ein Teil des Meniskus' im Gelenk verklemmt hat.
    Bei der 2. Ruptur konnte ich ganz normal weitergehen und nach 1 Woche war 'alles' wieder gut. Das wurde auch bisher nicht operiert.


    Natürlich ist windsurfen im Grenzbereich nochmal was ganz anderes...


    Wünsche gute und vollständige Genesung, Küppi.



    Grüße
    teenie

  • Ok, hab mich registriert mit Wunschteam Germany ;-)


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk


    Du bist "an Bord" ;-))

  • Lade morgen noch den track von gestern hoch...war aber leider nur mit geliehenen Material draußen... was mir bei 6-7 .. .Böen 8-9 bei knapp 60 um die Ohren geflogen ist... :-/// ... Aber bestimmt guter alpha speed :-)))


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk