Neue Patrik Range!

  • Das stimmt nicht!



    The required quantities of 10 boards will be confirmed within three months by sending in Part II of this Registration, duly signed by the manufacturer.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ach so, die pd Slaloms 128 und 135 V3 Airinside sind registriert worden und zumindest auf meiner aktuellen Liste steht kein pd Formula V4 Airinside, nur der normale Formula V4.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Im isaf antrag Formulare raceboard steht :
    We hereby inform you of the start of a production run of a minimum of 50 boards of the following type
    Ich rede zwar englisch wie mir der Schnabel gewachsen ist aber mit 10 übersetze ich das nicht;-)

  • Ich habe die Rules hier heute früh mal eingestellt. Range, ja!


    http://www.surf-forum.com/show…nboards-und-Formulaboards


    We hereby inform you of the start of a production run of a minimum of 50 board per range (please tick asappropriate):
    Wave/Freestyle Board Slalom/Speed Board
    To to be distributed internationally, and that the board itself meets the requirements of the currentInternational Funboard Class Rules . The required quantities of 10 boards will be confirmed within three monthsby sending in Part II of this Registration, duly signed by the manufacturer. We accept that the ISAF or arepresentative of the ISAF may asks for proof of distribution and inspect the premises of production and we realisethat non-compliance may result in the banning of this board from all IFCA events and further action as decided bythe ISAF.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • So fahren in der PWA oft nur Kleinstserien-Modelle, die sich lediglich durch ihr Farbdesign mit den im Surfshop verkauften Boards vergleichen lassen?
    :confused:

  • Wie kommst du darauf?


    Manche fahren sogar div. Boards mit identischer Seriennummer und keinen interessiert es...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • PWA macht ein eigenes Ding. Klar, die wollen ja auch Kohle haben... ;-)
    Da müssen auch die Segel registriert werden.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi,


    Ist ja alles ganz toll.
    Wollte nur sagen, da der F Race 140 heute auf dem Darsser Bodden in Born alles richtig gemacht hat....
    Falls es jemanden noch interessiert :)

  • Hi,


    Ist ja alles ganz toll.
    Wollte nur sagen, da der F Race 140 heute auf dem Darsser Bodden in Born alles richtig gemacht hat....
    Falls es jemanden noch interessiert :)


    Das heißt dann wohl, dass er bei der ersten Wasserung nicht untergegangen ist und mehr vorwärts als seitwärts getrieben ist? ;)Hast du noch ein paar eingehendere Eindrücke für uns?

  • Das heißt dann wohl, dass er bei der ersten Wasserung nicht untergegangen ist und mehr vorwärts als seitwärts getrieben ist? ;)Hast du noch ein paar eingehendere Eindrücke für uns?


    richtig, ich will alle schlüpfrigen Details...
    Bitte! :cool:

  • Das heißt dann wohl, dass er bei der ersten Wasserung nicht untergegangen ist und mehr vorwärts als seitwärts getrieben ist? ;)Hast du noch ein paar eingehendere Eindrücke für uns?


    Habe jetzt mal einen ausgepackt im Büro, nur für dich. Wenn Du wieder in Moers bist, komm vorbei sabbern. :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Habe jetzt mal einen ausgepackt im Büro, nur für dich. Wenn Du wieder in Moers bist, komm vorbei sabbern. :D


    Das sind absolut unlautere Verkaufsmethoden!:D

  • Das sind absolut unlautere Verkaufsmethoden!:D


    Ich kann jetzt wirklich nichts dafür, dass du diesbezüglich nicht besonders charakterstark bist... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Der Patrick war bisher nur auf Baggersee unterwegs. Gestern auf dem Bodden war seine Premiere. Selbst bei größerem Kabbel, keine Probleme. Den Mastfuss bissel weiter hinten montiert. Da ging er auch sehr sauber über die Wellen drüber. Hatte ich gemacht, nachdem er einige Male dann doch mit der sehr breiten Nose auf die Wellen geklatscht ist. Sehr entspannt mit 6,5 Ezzy Freeride und 45er Winheller Finne ca. 3 km Langschläge gefahren....

  • Ich kann jetzt wirklich nichts dafür, dass du diesbezüglich nicht besonders charakterstark bist... :D


    Totti du triffst da bei uns allen einen wunden punkt und nutzt das schamlos aus mit Sprüchen wie "gönn dir mal was" und wir sind dir hilflos ausgeliefert[emoji6] [emoji1] [emoji1]

  • Derweil läuft sich mein 140er gerade warm. Gestern schön über den See gekreuzt
    IMG-20151010-WA0004ho.jpg


    Die Finnenwahl ist im vollen Gang, hier mit Hurricane SR6 51cm. Mußte aber die Schlaufen ein wenig enger schnallen für die Größe, um weit genug außen zu stehen. Heißt wohl auch, dass hier irgendwo die obere Grenze für die Finnenlänge liegt. War dann auch irgendwie bei 28kts scheinbar speedbegrenzt, dafür aber super easy zu fahren. Wenn man wollte konnte man das Board schön Railen und frei und gedämpft gleiten, gefühlt über dem Chop fahren. Aber auch passiv kann man völlig bedenkenlos auch in Böen auf tiefe Raumkurse gehen und einfach "die Zügel locker lassen, ohne dass es Bockt". :)


    Mein Avanti M1 9,4 war völlig unbeindruckt von allen Böen... :cool:
    ich frage mich immer wie weit rauf man das fahren soll??? Von daher würde ich auch sagen , dass das 5 (Fünf) Cam M-1 echt Overkill ist für den F-Race. Habe nun ein 3Cam Avanti Condor vom Gebrauchtmarkt aufgelesen, wiegt 1,5 Kg weniger und ich bin echt gespannt.Noch leichter, potentiell mehr Power und in normalsterblichen Windbereichen gefühlt genauso druckpunktstabil, so meine Erwartung. Dazu kommt dann eher die 48er SS2 Finne rein und ich bin mir fast sicher, dass man da an die 30kts schaffen kann.


    Gute Halsen Werte waren auch drin mit knapp 20kts Alpha. Durchgeglittene Halsen mit dem 9,4er. Das macht echt Laune! :D

    Nach dem Surfen ist vor dem Surfen

    3 Mal editiert, zuletzt von Terence ()