• Hüpferli, hatte ich aber schon mal geschrieben

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich wüsste nicht dass es die noch gibt.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Frag mal Lessacher, der dürfte Hüpferli auch noch kennen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Außerdem fehlen noch die beiden Marken von Olaf (??? obwohl ich die schon mal in der Hand hatte) und Gerrit (Cannibal oder so ähnlich?), bevor sie Sailloft wurden. Hier müsste bitte ein anderer alter Sack mal aushelfen. :D


    Die von Gerrit hieß Cannibal.
    Die von Olaf Hurricane.

  • Update nicht mehr aktuell bzw. mit Fragezeichen:


    Bridgman
    Pacific
    ART
    Arrows
    AL-Winner Sails
    YES Sails
    Northwave Sails
    No Worx Sails
    Hifly
    Rushwind
    Jessenig
    Fritz Segel
    Raudaschl
    Act Sails
    Laatsch
    de Vries
    Top Sails
    Devil Sails
    Fivestar
    Easy Rider
    Ter Heege Sails
    Pat Love
    NPU Sails
    UP Sails
    Hood
    ITV
    Powerflex
    Wild Winds
    Briand
    Walker
    Hans Obels
    Hartzel
    Windsurfing Hawaii
    DaKine
    Hansen Sails
    World Sails
    Waddell
    space dog sails
    sioux sails
    GOT Sails
    Elvström
    Hüpferli
    Cannibal
    Hurricane

  • ich bin noch über Tribord (decathlon) und Pro Limit bei Kindersegeln gestolpert

  • Aeroforce Aerolite Aeron Aerotech AHD AirInside Aitken Al Winner AL360 Alpha Ampro Angulo Arrows Avanti Bassett Bic Black Point Black Project Blade Briand Bull C3 Carbon Art Carbon Creations Carpenter Cascade Challenger Chinook Choco Clip Copello Corona Curtis Da Claw Dakine Deboichet Demon Dill Drops Dynafiber Easy-Uphaul Epic Exocet Ezzy F2 F4 Fanatic Fathom Fleetwood Flikka Flying Objects Flymount Folkfinn Freedom G-Sport Gaastra Gale Force Gasfins Gorge Animal Gorge Technology Goya Grandall Guess Who Gulftech Gun Hale Hansen Haut Hi Per Tech HiFly HiTech Hot Sails Maui HPL: Hawaiian Pro Line HTS Hurricane Ianovated Ifju Fins Insect Jimmy Lewis JP Australia Jump & Jibe K3 K4 KA Kartwright Kashy Kinetic Klepper Kona Lefebvre Lessacher Lester Polyester Lightning Lipsticks Loft Logosz Lorch Magnum Makani Mast Hero Maui Project MauiSails MaverX MB Meritex MFC Mike's Lab Mistral Moo MUF Multi-Sail MXR Mystic Naish NeilPryde Nelson Nolimitz North North Pacific North Shore Maui Northern Boardworks Northwave NP Surf O'Brien OES Open Ocean Original Pacific Pacifico Patrik Petit Point 7 Poison Powerex ProLimit ProMotion Quatro Rainbow Real Wind Reptile Roberts Rogue Wave RRD Rushwind Rutger Sailboards Maui Sailloft Sailworks Seatrend Select Severne Sheldon Simmer Smart Sonntag SOS Spindrift Starboard Stealth Streamlined Tabou Techart Tectonics Maui Teknosport Terrasail TFC Thommen1 Tiga True Ames Tushingham Unifiber UP: Ultra Profile Vandal Vector Virus VMG Waddell Watson West Wind Wind Obsession WindSpeed Windsurfing Hawaii Windwing Witchcraft World X.O Xbooms Z Fins

  • und noch eine segelmarke aus den 80ties:


    - LaBu Sails (kennt kein schwein....aber ich hatte mal eines = waren von lammerts van bueren)


    weitere boards aus den 80ties:


    - tonic
    - marker
    - crazy
    - wayler
    - tencate
    - windglider



    wenn schon hans obels erwähnt wird noch einige alte und neue custom schmieden:


    - flamingo
    - horney (http://www.horney.de/)
    - paradise customs
    - kirner
    - john hall customs
    - jimmy lewis (nur noch SUP)
    - surf line munich (den namen gibts ja noch, hatte ich den überlesen?)
    - mark nelson customs (nelsonfactory.com)
    - WARK (wark-boards.de)



    oder noch einige finnen-marken:


    - concrete wave
    - fin´s (später deboichet)
    - manitou
    - hawaiian strong fins
    - australian custom fins


    und zur statistik:


    5 x sailworks
    1 x p-7
    1 x north