Pelzerhaken

  • hab ich mich verschaut, es gibt noch keinen Fred hierzu? wieder mal kein/kaum Wind angesagt, wie schon in den Vorjahren. die Veranstalter und engagierten Aussteller können einem wirklich leid tun.

  • Dabei sind die Zelte schon aufgebaut und gestern und heute hackt es ausgerechent aus einer passenden Richtung...
    mal die Webcam anglotzen, da ists zu sehen...


    Grüße
    teenie

  • yup, aber zum offiziellen Beginn morgen macht Kollege Wind sich vom Acker. ich wünsche trotzdem gutes Gelingen und daß die Vorhersage lügt. für ausm Westen ist mir die Fahrt zu lang, an den B'dam, NL wie 2008 wäre ich gefahren.

  • Pryde Group nicht mehr dabei mit Neil Pryde, JP, RRD, APM mit Starboard Severne nicht mehr, dito Lorch nicht mehr...
    Ist Gaastra/Tabou noch am Start?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Bei kein wind wird natuerlich geSUPt,
    Die Neil Pryde group ist auf Fehmarn.
    "wir werden über Himmelfahrt weder nach Sylt, noch nach Pelzerhaken fahren, sondern nach Fehmarn. Zusammen mit dem Surfshop Fehmarn in Landkirchen werden wir eine „mobile Testveranstaltung“ durchführen. Je nach Wind fahren wir nach Gold, Strukkamp, oder Altenteil zum Windsurfen. Bei wenig Wind zum Stand-Up-Paddlen. Natürlich können auch bei viel Wind die SUPs ausprobiert werden, aber die Anfragen sind sehr selten. Im Anhang finden Sie den Flyer zu der Veranstaltung."
    Testevent6080:2.jpg

  • Zitat

    Die so überraschend gewonne Freizeit wussten die meisten JEVER SURF-Festival Aussteller mit einer ausgiebigen Windsurfsession bei 20-30Knoten Sideshore Wind aus Nordost und einem guten Meter Welle bestens zu nutzen.


    Wer von denen kann denn tatsächlich windsurfen???? Also bitte... :rolleyes:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • War gestern zum ersten mal da um mir die Veranstaltung mal anzugucken: insgesamt war es eine recht chillige Atmosphäre ... Aber so richtig überzeugt war ich nicht! Zu wenige Aussteller - alles sehr überschaubar! Da gibst beim WC auf Sylt mehr zu sehen.


    Ich war ganz froh, dass das Freestyle Battle doch noch richtig ohne Tow In stattgefunden hat. So gabs wenigstens noch ein bisschen Action zu sehen ... Sonst währe ich sicher früher wieder abgehauen ...

  • War gestern zum ersten mal da um mir die Veranstaltung mal anzugucken: insgesamt war es eine recht chillige Atmosphäre ... Aber so richtig überzeugt war ich nicht! Zu wenige Aussteller - alles sehr überschaubar! Da gibst beim WC auf Sylt mehr zu sehen.


    Ich war ganz froh, dass das Freestyle Battle doch noch richtig ohne Tow In stattgefunden hat. So gabs wenigstens noch ein bisschen Action zu sehen ... Sonst währe ich sicher früher wieder abgehauen ...


    Was gibt es denn beim WC auf Sylt mehr zu sehen? Im vergangenen Jahr waren da nur ein paar Bretter von Fanatic lieblos aufgehängt. Oder beziehst du dich auf das Fahrermaterial?

  • Was gibt es denn beim WC auf Sylt mehr zu sehen? Im vergangenen Jahr waren da nur ein paar Bretter von Fanatic lieblos aufgehängt. Oder beziehst du dich auf das Fahrermaterial?


    Ja sowohl als auch .... Ich hätte auch sagen können - da gibt's am Gardasee mehr zusehen an neuem Material was zum Teil vorerst nur teamfahrern vorbehalten ist ...


    Ich habe mehr innovativen erwartet... Wobei meine Erwartungen da wohl zu hoch waren ... Letztendlich gabs nix anders zusehen, was nicht eh schon auf online oder printmagazinen zu sehen war ...

  • Ganz schoen vorlaut dottore, du weisst ja garnicht wie frueh es war.


    sorry das ich nochmal in die gleiche Kerbe reinhaue,


    aber dann sollte man so was erst recht nicht online stellen.


    Weiß man als SUPler nicht was ein ein Teaser ist? da werden normalerweise mini kurz die Highlights eines abgelaufenen Events gezeigt, Rest folgt dann im Original... darauf sind wir mega gespannt, wenn es denn so weit ist :D

  • Ganz schoen vorlaut dottore, du weisst ja garnicht wie frueh es war.


    Da ich den Spot recht gut kenne, kann ich am Sonnenstand (Schattenwurf) den Zeitpunkt der Aufnahme gut abschätzen. Außerdem sind die Standbesatzungen teilweise schon vollständig angetreten. Nur das Wasser war wohl noch nicht da.


    Ein traurigeres Bild von "Europa's größtem Windsurf-Festival" kann man nicht machen, das wäre wie ein Bild vom Defi ohne einen Surfer.


    Na ja, wenns denn so war, dann wars das wohl :bonk:


    meint der vorlaute


    Dr. Spin Out

  • Ich verstehe eure frustration leute, wie man auf den fotos sieht ist der Subspezie Windsurfer tatsaechlich vom aussterben bedroht, da helfen leider auch keine Doktoren.:D


    So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Deine Bilder sind halt einfach schlecht gewählt ;)

  • Warum? Was willst du denn sehen?
    Menschmassen? Siehst du auch auf der Kirmes.
    Ich wäre auch eher am Material interessiert als an irgendwelchen Gesichtern...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich verstehe eure frustration leute, wie man auf den fotos sieht ist der Subspezie Windsurfer tatsaechlich vom aussterben bedroht, da helfen leider auch keine Doktoren.:D


    Nee, die aktiven Windsurfer sind ihrer Leidenschaft nachgegangen, statt in Pelzerhaken übers Gelände zu spazieren. Diese ganze Woche war Wind auf Fehmarn, an dem Samstag 4-6 Windstärken und Sonnenschein. Es waren alleine in Gold und Wulfener Hals bestimmt 300-500 Windsurfer auf dem Wasser.