Element Windsurfing Boards

  • Und das zu preise wie im Osten :-)


    Model Vision 150/245/85-Slalom 2950,- zł oder in Euro 720,- Und in Full carbon fuer Euro 850,- bis 950,- Euro


    Ein versuch lohnt sich denke ich :-)



    Vision 150.jpgVision 150 a.jpgVision 150 b.jpg


    Ich werde mir eine besorgen in neuen jahr.


  • Dann aber bitte gaaanz ausführliche Produktbesprechung....sowas finde ich ja immer auf der einen Seite famos, dass es auch Boards zu Preisen gibt für die nicht ein ganzes Monatsgehalt draufgehen und anscheinend die Shaper auch von leben können...sowas müsste man eigentlich unterstützen...Wenn das Ding gut geht werde ich auch mal in mich gehen.... (für den Fall das mein Selbstbau doch nicht sooo hinhaut wie ich eigentlich möchte...)
    LGs
    PJ

  • Ja ist denn Carbon in Polen sooo viel billiger als in Thailand???


    Ja komisch eigentlich...hatte vor 1-2 Jahren mal bei dem Schaper von ehemals c2 sailboards angefragt was ein semi custom Kosten würde. Erstaunlicherweise wurden mir da auch Ca. 750 -890 genannt. Also müssen die da ne Quelle für die Materialien haben die einigermaßen günstig ist. Es wird ja sicher auch da noch was vom vkp für die Arbeitszeit des shapers übrig bleiben...

  • Wenn der Spruch "Was gut aussieht geht auch gut" stimmt, dann gleitet diese Ding nicht mal bei Orkanstärke und säuft von alleine ab.

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......

  • hey, das klingt echt interssant.
    allerdings haben die ja nichts unter oder um die 100 l.......sind ja praktisch nur "dampfer" im programm......schönheit muss nicht, wenns gut läuft das zeugs und vor allem was aushält.
    schade.....weiterhin bleibt zu hoffen, dass die nicht der qualität der alten seatrends (tschechien) entspricht, dann brauchts nämlich nach jedem surftag ein neues board.....das wäre dann selbst zu dem preis zu teuer.
    greets, jj...