Bodensee .. ?

  • was eine Vergeudung von Zeit - :(


    Seh´s locker Frankie. Wir waren um 17:00 Uhr vor Ort, kurz ne Runde abgeplagt und danach gemütlich ein Bier getrunken.
    Wenn du schon kein Sport machst musst du dich wenigstens ungesund ernähren! haha ;)

  • ich hab mir überlegt heute frei zu machen. wäre wahrscheindlich doch ganz gut gewesen, jetzt wo ich die sturmwarnung sehe... (habe nur 5.3 als grösstes und das mag ich nicht). naja, bald kommen sowieso die herbststürme :-)

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • und wie wars? auf der webcam hats ja nicht gerade nach sehr viel ausgesehen...

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • jungs, es gibt föhn die nächsten tage! fährt jemand an den urnersee? ich werds wohl donnerstags probieren, mal schauen wie sich die prognosen entwickeln. aber nach so langer zeit ohne wind wird es sicher gut werden :-)

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • hoi sheshe (und alle anderen),
    ich habe vor morgen zu fahren, muss aber nochmals kurzfristig die Vorhersage checken; Donnerstag wird wahrscheinlich schon der bessere Tag sein, aber mir passt es morgen gut und ich brauche auch keine 8 Bft;
    ca. 9:00 Uhr ab Berlingen an den Urnersee, dann schön auf dem Urner surfen und dann vor dem Stau um Zürich schon wieder zurück;
    ich habe noch einen Platz für eine Person samt Surfstuff im Auto frei, fahre natürlich an Winterthur vorbei.
    Gruss
    Patrick