Mikey Clancy gestorben

  • Habe diese Nachricht jetzt mehrfach gelesen. Sehr traurig, auch wenn ihch ihn nicht kenne. Mit gerade einmal Anfang 20 (1990-2013).



    Weiß jemand mehr über ihn, bzw. kannte ihn?


    Hatte die Segelnummer IR-253 und war Teamfahrer für Fanatic und North.


    http://mikeyclancy.com/

  • Wieso das denn? Wer sagt das?


    :(

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Scheint zu stimmen... :(


    R.I.P.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Sadly we have been informed that Irish PWA Wave Sailor, Mikey Clancy passed away last night. Mikey was an inspiration to many bringing a very down to earth and fearless approach to windsurfing. The brightest talent to come out of Ireland in recent years, he will be missed by all. Our thoughts are with his all of his family and friends.
    Von: PWA World Tour Windsurfing

  • War wohl ein Autounfall :(

  • War wohl ein Autounfall :(


    Wo hast du das gelesen? Ich habe in den englischen Medien noch nichts über die Ursache finden können. Ich habe Mickey und sein Vater letztes Jahr beim Fuerte Wave Classic kennengelernt, sehr nette Leute. Seine Eltern mussen jetzt völlig am Boden sein.

  • Das mit dem Unfall habe ich bei facebook gelesen. Von einem anderen Surfer, der das unter eine der Meldungen geschrieben hat.
    Deswegen habe ich auch vorsichtig "wohl" geschrieben, die Quelle ist ja nicht sicher. Aber aufgrund des jungen Alters eine in Frage kommende Ursache. Warten wir mal ab.

  • hab das mit dem unfall auch gelesen und anscheinend ist auch seine mutter mitverstorben. angaben ohne gewähr!


    nichts desto trotz ist es schade für dieses aufstrebende talent! far too young! may he rest in peace!

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • zum kotzen finde ich die aussage :

    Zitat

    Aber aufgrund des jungen Alters eine in Frage kommende Ursache.

    zumal absolut nicht über die umstände bekannt ist...aber junge leute rasen ja immer wie die gestörten und ein paar müssen ja dabei umkommen:kotz:


    ansonnsten muss ich leider sagen naja es sterben jeden tag leute da ich die fast alle nicht kenne hat sowas für mich wenn überhaupt nur einen Informativen Charakter... ich halte nicht viel davon in foren oder sonnst wo sein (scheinheilieges) "mitleid" für völlig fremde zu bekunden die todesanzeigne in der zeitung betrauert ja auch keiner.


    Klar ist doof wen wo wer stirbt aber passiert halt


    ich könnte jetzt auch schreiben oh tut mir soo leid ich fühle mit den eltern... aber es wäre scheinheilig weil im grunde interessiert es mich kaum!


  • Ich weiß echt nicht, warum du kotzen musst :confused:
    Von Unterstellungen halte ich grundsätzlich nichts, sowas führt nämlich zu nichts außer Ärger. Damit meinte ich lediglich, dass er mit 22 oder 23 Jahren wohl kaum an Altersschwäche gestorben ist, sondern es ja wohl ein Unfall, plötzliche Krankheit o.ä. sein muss.


    Klar sterben jeden Tag Leute, manches geht einem näher, anderes eben nicht. Muss jeder selbst entscheiden, wie er damit umgeht und was scheinheilig ist und was nicht. Wenn es mir komplett egal ist, schreibe ich auch nichts. Von Mitleid habe ich auch nichts geschrieben, sondern lediglich, dass es "traurig" ist.
    In diesem Fall hat es mich doch etwas berührt, da er in meinem Alter ist und ebenfalls Surfer. Ist ja aber auch egal.


    Außerdem ist es ein Surf-Forum mit einer Rubrik News. Ich weiß, man muss nichts schreiben, aber es passt hier 100% rein.


    Schreiben dann bitte in anderen Themen oder lies ruhig mit ohne Kotzsmileys zu verbreiten.

  • @Black Jack:
    schreib doch einfach unter jeden Beitrag ob er dich interessiert oder nicht, so rein informativ, dann wissen wir bescheid...


    RIP Mikey Clancy!


  • im zusammen hang liest sich dein satz enfach so das ein autounfall eine typische todesursache für junge menschen ist...(zwischen den zeilen kann man dann daraus lesen die fahren alle wie dir deppen.....)


    als rein Informativer News thread ist da nichts gegen zu sagen nur kenne ich es aus vielen anderen Foren das dann alle das große heulen anfange mit mitleidsbekundungen und gedenken an die Familie oder sonnst was.....
    Es ist aus sportlicher sicht schade weil es ein talent weniger gibt..


    so genug OT

  • @BlackJack: Übrigens äußerst pietätvoll, sich hier darüber aufzuregen und auszulassen. Die Windsurf-Community insgesamt ist nun mal winzig und so fühlt man sich nun mal mehr betroffen, als wenn jemand "weit entferntes" plötzlich stirbt. Also lass es Dir doch einfach egal sein, wenn andere Leute ihr Mitleid bekunden wollen und bezichtige nicht gleich alle der Scheinheiligkeit. (Ach und check Deine Rechtschreibung bevor Du auf absenden klickst, dann wirken Deine Posts vielleicht auch etwas seriöser und ernster). insofern, ja, genug off-topic.

  • Guckt mal, wie lieb gemacht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In der Tat...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hab ich heute nur zufällig gefunden. Mit dem Thema an sich wollte ich es eigentlich gut sein lassen...


    Aber so bekommen die, die ihn nicht kennen/kannten noch einen Eindruck von ihm als Surfer.