Morgen 25.11. Holland

  • Danke sehr !
    Geht ja noch. Gibt es Probleme, wenn man mit Anhänger kommt?

  • So, wer ist denn morgen wo?


    Horst ist ja nun wirklich wenig, ich kämpfe mit mir, ob ich 260km nach Makkum fahre ...

  • Kann jemand zweckdienliche Hinweise zur Wassertiefe in Hindeloopen, Camping Schuilenburg geben?

  • Das haut ja noch in etwa hin. Also ähnlich wie letztes Jahr um die Zeit.
    Leider verstehe ich diese Übersicht nicht ganz.

  • Und wenn, dann ist der Wind unter der Woche. Am Wochenende ist mit schöner Regelmäßigkeit dann windstill. Ätzend ...

  • Ich gebe mal die Hoffnung nicht auf. Evtl. fahre ich von Samstag bis Samstag hin.
    Dann kann der Wind auch gerne unter der Woche kommen. ;-)

  • Und wenn, dann ist der Wind unter der Woche. Am Wochenende ist mit schöner Regelmäßigkeit dann windstill. Ätzend ...


    duw illst dioch deinen frühgleiten spazierenfahren, da ist windstill nicht so schlecht


    für ostsee ist mal am Sonntag was angesagt, ich werde aber schon morgen früh fahren und den arbeitnehmerfeindlichen Wind auch mitnehmen