Freie Windsurf Segelnummern

  • auf GPS-Speedsurfing.com gibt es nun auch den passenden Event.


    2013 Bay Speed Master


    um das ganze noch Interessanter zu machen, stiftet Sports4fun am Ende es Jahres dem Sieger einen GT-31 :)


    Absoluter Hammer! Echt...Auch wenn ich leider noch lange nicht so weit bin!!...Find ich trotzdem ganz ganz großartig!!!!


    Lg


    Type-O

  • auf GPS-Speedsurfing.com gibt es nun auch den passenden Event.


    2013 Bay Speed Master


    um das ganze noch Interessanter zu machen, stiftet Sports4fun am Ende es Jahres dem Sieger einen GT-31 :)


    aber des GT-31 braucht man doch schon um mitzumachen, nicht erst danach? :P

  • sich als windsurfer 1111 ins segel zu kleben ist ungefähr so peinlich wie mit 99 am hockeytrickot aufzulaufen


    just my 2 cents


    Könnte auch als Schleichwerbung für eine amerikanische Hühnerbraterei durchgehen...


    :bonk:

  • falls du gewinnst


    mach ich doch mit links! :D aber ich glaub echt, dass ich mir mal nur zum spaß son Teil hol ;) kann mich nur nicht zwischen gps oder kamera entscheiden..
    kann man da eigentlich auch nen Spot neu eintragen? gibts da irgendwelche Einschränkungen?
    Hab leztes Jahr auf Sardinien was schönes entdeckt, war bei ablandig arschglatt des Wasser und Stehrevier.

  • sich als windsurfer 1111 ins segel zu kleben ist ungefähr so peinlich wie mit 99 am hockeytrickot aufzulaufen


    just my 2 cents


    Rangers Trikot mit Nr. 99 hab ich hier, Gretzky steht auch hinten drauf. Gute Idee, das kommt jetzt zum Eissurfen mit :D Aloha

  • Ich finde die Idee der freien Segelnummern einfach klasse!


    Eine Identifikation unter Surfern ist somit gegeben.


    Wie oft bin ich schon ein Rennen gefahren (privater Natur, Totti) und hätte mich nach dieser Session gerne mit dem 'Konkurrenten' über Fahrstil, Trimm oder Setabstimmung unterhalten. Mit Segelnummer, kein Thema!


    Seitdem ich die GoPro besitze, habe ich jede Menge Surfer unwissentlich aufgenommen. Manche Sequenzen sind so klasse, dass ich diese gerne teilen möchte. Mit Segelnummer, kein Thema!


    Ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=ml-l1Eqblsg
    Ab 1:05 kommt mir ein NeilPryde Surfer mit gleichem Brett entgegen, geschätzte 70 Kilo Lebendgewicht, cooler Fahrstil, ähnliches Setup bei geschätzten 10 kg Unterschied. Austauch wünschenswert!



    Ich denke dass eine freie Segelnummer, wie bei diesem Forum, die Kommunikation unter Surfern nur fördern kann!


    Danke, weiter so!

  • Leute, ich bin zu blöd. Einmal ins Segel oder links und rechts jeweils???


    Ist doch egal.
    Bei "offiziellen" Races gibt es eine Vorschrift, aber diese Nummern sind eh nicht zugelassen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Leute, ich bin zu blöd. Einmal ins Segel oder links und rechts jeweils???


    Yo Thomsen,


    habe bei meinem Durchsichtigen Gaastra auch nur eine Seite geklebt..Beim großen Schwarzen dann beide Seiten..


    Frohe Weihnachten


    Type-O

  • in durchsichtige würd ich auch nur 1 x kleben, reicht völlig. schau dir mal die fotos auf der HP an :)


    schwarze Dekofolie ausm Baumarkt als Kontrastprogramm auf einer Seite als Backround zwischenkleben ;)
    oder wenn die Ziffern schwarz sind halt weiß oder sonst was helles, was zum Segel passt.