2 bis 3 cam Freerace Segel mit 8,5 m² gesucht

  • Hallo,


    suche 2 cam Freeracesegel so um 8,5 m² mit noch halbwegs schmaler Masttasche.
    zB.
    Gun Cannonball oder Sunray
    Neil Pryde H2
    Gaastra Swift
    North S-Type


    Nicht älter als 2009 und nur in gutem Zustand.


    Lg


    Alex

  • cannonball hat ne schmale Masttasche?
    ist eben alles relativ
    hätte eins in 8,- zu verkaufen 170,-
    nur ein paar mal auf Süßwasser gefahren, könnte aber n 2008er sein, steht das irgendwo drauf oder erkennt man das am Design/Farbe?
    irgendwo werd ich wohl auch noch die Rechnung haben, wenns wichtig ist
    warum das so selten auf dem Wasser war, ist auch erklärbar (zuerst schmales Brett, was keine langen Finnen vertrug, dann breiteres, was keine weit genug außen liegende Schlaufenposition für die lange Finne hatte, und dann keine Lust mehr, bei so wenig Wind nur hin-und herzufahren)

  • Baujahre erkennt man ganz gut am design, nachzuschlagen auf www.windsurfmarkt.de . Das Cannonball hat bis einschl. Baujahr 2010 eine schmale Masttasche. ab 2011 eine leicht verbreiterte.

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

  • Hallo,


    vielen Dank für Eure Angebote, Ich habe mittlerweile ein Segel gefunden.


    Die Suche kann also gelöscht werden.


    Lg


    Alex