Kann ich mich da auch Qualifizieren?
Meine ich natürlich theoretisch;)

Windsurfen nicht mehr olympisch-
-
-
-
Oh ja, danke. Warst schneller als ich silversurfer22002...
-
stille FB Postda bin ich mal gespannt, wie laut die Kiter jetzt rummoppern ... so wirklich sinnvoll ist das jetzt alles nicht ... erst Hoffnungen der Kiter schüren, viele haben schon seid Monaten ihr Leben dahingehend geändert / angepaßt und jetzt auf einmal alles wieder anders ???
-
Tja, wir werden da wohl nicht durchsteigen.
Aber es gibt ja auch unter den Surfern welche, die dem Surfen bei Olympia auch nicht mehr so viel abgewinnen konnten.
Ich persönlich finds aber schön, dass es wieder stattfindet.
Wobei ich parallel gegen Kiten bei Olympia auch nichts hätte. Ist halt auf dem Niveau sehr schön anzuschauen
-
-
Ich les das so, dass keine Mehrheit für eine erneute Diskussion über die beschlossenen Änderungen erreicht worden ist, deshalb bleibt alles so, wie im Mai beschlossen, also ist Windsurfen raus.
http://www.sailing.org/news/32852.php
With 38 possible votes, the 75% requirement was not achieved on either proposal so the events and equipment as approved in May 2012 remain for Rio 2016.
-
Da musste noch weiterlesen .....
After a lengthy debate the MNAs approved the first proposal which reinstated Men's and Women's Boards - RS:X.Und noch nen Screenshot vom liveblog
ImageUploadedByTapatalk1352579257.398038.jpg -
20110818 Kite Tangle.mov
in google eingeben oder direktwww.youtube.com/watch?v=qUTAjW5CQjY
SO wird das bei den olympischen Kite Regatten aussehen, ist doch toll und wir haben alle was zum Lachen.
Die Entscheidungsträger haben das Video gesehen
-
Und ich hoffe mal, daß das Regelwerk für die Windsurfer "aufgeweicht" wird was Material und Rennen angeht.
So wie bisher, ist es jedenfalls nichts was den Sport voranbringt.
-
Was genau ist denn an den Regeln zu den Rennen auszusetzen?
-