Beiträge von Hans_Giebenrath

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums

    Danke Martin,

    die Optik ist mir eigentlich egal.

    Solch einen Schaden hatte ich bisher noch nicht. Wenn dann richtig, sodass ich Epoxy verwendet habe.

    Kann bei diesem "Schaden" /Abplatzer der Kern Wasser ziehen oder kann ich morgen damit weiter fahren?

    Hallo Surf-Community,


    nach dem Lesen vieler Threads und Beiträge möchte ich nun selbst eine Frage stellen.

    Zunächst zu mir:


    - Hans

    - meißt auf dem Steinhuder Meer anzutreffen

    - Ich surfe bereits seit vielen Jahren, aber der Virus hat mich erst vor zwei Jahren richtig erwischt, und es wird immer schlimmer :)

    - Studi der Informatik



    Bei meinem Tabou Board sind mir an der Seite ein paar Lack-Abplatzer nahe der Rails aufgefallen (Bilder sind im Anhang).

    Besteht hier Handlungsbedarf oder ist das rein optisch und ich kann das so lassen?


    Ich habe mal gelesen, dass bei solchen oberflächlichen Geschichten Sekundenkleber genutzt werden kann?


    Vielen Dank auch an Totti für das Betreiben und Administrieren dieses Forums.


    Viele Grüße

    Hans