RC 2019 offenbar nicht mehr bei Point7
Fahrerkarussell 2019
-
-
Danke Facebook 😂
-
Danke Facebook 😂
Nee, Instagram 😉
-
Cyril moussilmani nun rrd sails von severne
Bruno Martini i-160 wegen von point-7 zu Challenger und novenove.
-
AA weg von RRD....gerücht oder…?
-
-
wer kann denn AA überhaupt bezahlen?
-
Alle großen Boardmarken, die Titel brauchen zu Werbezwecken...
-
hat sich das für RRD signifikant ausgezahlt? Wer macht signifikant Gewinn mit Slalomboards? Starboard? Wer sonst?
AA wird doch sicher der teuerste Slalomfahrer sein?
Was ist eine große Marke für dich?
Grüße
teenie
-
In Deutschland ist das vielleicht nicht spürbar, aber in anderen Ländern ist A2 sicherlich populärer.
Eine große Marke ist für mich einer der Global-Player, sind ja nicht viele.
Es ist halt auch Fakt, dass er Gewinnerboards braucht. Er wird sich sicher nicht auf eine Krautmarke einlassen, sofern er nicht auf eigenen Boards startet.
Ich weiss aber aktuell nicht, was alles bei der PWA angemeldet wurde für 2019.
Müsste ich mal nachsehen.
-
Es ist halt auch Fakt, dass er Gewinnerboards braucht. Er wird sich sicher nicht auf eine Krautmarke einlassen, sofern er nicht auf eigenen Boards startet.
Welche sind denn diese "Krautmarken"?
-
-
Hifly
F2
-
Ich denke in den 80 igern wären einige gute Fahrer gerne bei denen unter Vertrag gewesen.
-
AA nach Windsurfer...;).
-
-
Was steht da? Bitte keinen umkommentierten Links.
-
-
Was steht da? Bitte keinen umkommentierten Links.
Nichts was wir nicht schon wüssten.
-
Hat P7 eigentlich noch irgendjemand im Slalom- und Wave-Worldcup (Herren)? Schon schräg, wie die alle rausgeschmissen haben.
Dafür sind die neuen Segel deutlich billiger. Offenbar, muss man wohl feststellen, bringt die Worldcup-Präsenz nicht viel.
-
Hat P7 eigentlich noch irgendjemand im Slalom- und Wave-Worldcup (Herren)? Schon schräg, wie die alle rausgeschmissen haben.
Woher weisst du, dass P7 die Fahrer raus geschmissen hat und die nicht freiwillig gegangen sind?
Weisst du mehr?
Dafür sind die neuen Segel deutlich billiger.
Nunja, wenn man keine Importeure und Shops mehr mit Margen ausstattet und stattdessen selbst vertreibt ohne Händlernetz, sind die deutlich zu teuer.
Vielleicht sieht das der Kunde genauso. Muss der sich jetzt auf italienisch beraten lassen?
Offenbar, muss man wohl feststellen, bringt die Worldcup-Präsenz nicht viel.Ich erkenne da keinen Zusammenhang, welchen siehst du da?
-
Ricardo Campello announced not to ride on Point-7 in 2019: “Very sad to announce that I won’t be riding Point-7 sails for 2019, after 4 great years with great results it’s time to say good bye and thank you for the good and bad things! I still don’t have a position for 2019 but soon I will be letting you know my plans!” (Quelle: Continent 7)
Campello etwa klingt nicht so, dass er frohen Mutes gegangen wäre. Und rausschmeissen wäre für ich auch, jemanden einen schlechteren Vertrag zu geben als vorher etc. (wobei ich nicht weiss, ob P7 das getan hat), wobei man dann natürlich vertragsrechtlich gesehen freiwillig geht.
Aber wenn einerseits Fahrer gehen (zB auch Martini) und keine neuen kommen (P7-Homepage/Team, wo sind da die männlichen Slalompros?), zugleich die neuen Segel massiv günstiger werden (AC 1 7,8 2018 1.119,-, 2019 799,-) kann man schon mutmaßen. Shops gab es doch bisher auch nur wenige. P7 positioniert sich als raceaffin ("in Italy racing is art"), da wundert sich man schon, welche Strategie da dahintersteht.
-
So massiv günstiger sind die doch nicht, 2018 empfohlene VK 1119€ die keiner Bezahlt hat.
2019 Online-Shop Preis 799€ . Das wird so wie bei Gun ein Festpreis sein.
-