Zukunft von Proof / Gran Canaria

  • Hallo Jürgen,


    im Grunde soll es 1.399 ab Fabrik kosten... Die Bauweise muß ich nochmal checken, ich gehe aber von annähernd Fullcarbon aus.


    Viele Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Hallo Thorsten,


    da es nun um organisatorische und preisliche Absprachen geht, schicke ich dir nachher von zuhause eine email, ist denke ich besser..... ;) !!


    Gruß Jürgen


  • Hi Thorsten,


    ich habe dir gestern wegen des 130er Proofs gestern eine email an sales@windcraft-sports.de geschickt. Hoffe die Adresse war richtig und ich würde mich über eine baldige Antwort freuen, da ich meine beiden anderen Boards dann verkaufen könnte!


    Danke und viele Grüße,


    Jürgen

  • Hi Jürgen,


    dann kann ich dir erstmal nur gratulieren... :)


    BTW: In meinen Augen das zweitschönste Dekor jemals, was zukünftig nicht mehr verwendet werden soll...


    In meinen Augen das schönste Dekor ist das weiß/blau/gelbe aus dem Proof Logo, also wenn die Boards so lackiert sind wie das Logo. Wird es auch nicht mehr geben. Ich habe selbst 2 Boards hier, die so aussehen. Einen rel. neues 2x gefahrenes Freeride-Freestyle mit 95 Litern und das allererste Board was nach Björns Weggang von F2 umlackiert wurde. Blättert etwas der Lack ab und man sieht das alte Dekor... :D


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Moin Thorsten,


    dann mal vielen Dank für deine Glückwünsche. Habe dir gestern noch eine 2. email geschickt, um das Organisatorische zu erläutern. Nun bleibe ich nach einigen Fehlversuchen auf Boards mit unbefriedigenden Fahrleistungen oder bescheidener Haltbarkeit doch Proof treu und freue mich auf das neue Board mit einem einmaligen Dekor :). Damit habe ich erst einmal meinen Anteil für eine erfolgreiche Zukunft der Marke PROOF beigesteuert ;) !!


    Schönes WE und Gruß,


    Jürgen

  • Moin Thorsten,


    .....Nun bleibe ich nach einigen Fehlversuchen auf Boards mit unbefriedigenden Fahrleistungen oder bescheidener Haltbarkeit doch Proof treu und freue mich auf das neue Board mit einem einmaligen Dekor :).....
    Jürgen


    welche Boards hatten bescheidene Fahrleistung und Haltbarkeit?


  • Hallo Totti,


    kommt aus den 20iger Jahren von Pier Mondrian:




    http://images.google.de/images?hl=de&q=mondrian&btnG=Bilder-Suche&gbv=2


    Ist ein toller Maler gewesen.
    Ciao
    Michael

  • welche Boards hatten bescheidene Fahrleistung und Haltbarkeit?


    Hi poseidon,


    ich komme zwar gerade von meiner ehrenamtlichen Arbeit, aber ich möchte trotzdem antworten. Am meisten enttäuscht war ich von den Hifly-Boards. Sowohl die Free-Line als auch der neue 125er Madd scheinen beim Angleiten und der Endgeschwindigkeit im Wasser zu kleben. In Sachen Haltbarkeit waren für mich die Tabous und JP´s die Nieten. Unvermeidliche Stürze auf die Nase wurden oftmals mit aufgesplitterten oder eingedrückten Schäden quittiert. Desgleichen bei HiFly. Nicht umsonst werden diese Bretter oftmals mit Noseprotectoren angeboten. Mein Proof Freestyle Line hat bis jetzt alle derben Stürze mit nur leichten Dellen im Nosebereich hingenommen. In den Fahrleistungen am durchschnittlichsten waren die Mistral Boards, nicht Fisch nicht Fleisch. Wenn du auf meinem 6 kg Proof übers Wasser zischt, bekommt man echt andere Gefühle. Aus Altersgründen :) habe ich mich für den Proof Freeride 130 entschieden und ich denke, dies war eine gute Entscheidung!!


    Gute Nacht, Jürgen


  • Ich bin mir nicht sicher, müßte mal fragen. Aber das Logo ist m.W. (auch) der Fahne der Ortschaft El Doctoral, Santa Lucía de Tirajana entsprungen, wo sich die Proof Fabrik befindet...
    Die Farben sind weiß, gelb, blau...


    Grüße


    Totti


    P.S.
    Mondrian mag ich sehr neben Joan Miró. :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • In meinen Augen das schönste Dekor ist das weiß/blau/gelbe aus dem Proof Logo, also wenn die Boards so lackiert sind wie das Logo...


    Finde ich auch. Hier ist mein board, ein Waveline 55 von 2007. Habe ich mit rot/gelb/weiss Logo design bestellt. :)
    Excellent board mit 4.0-4.5. Ich hoffe Proof will wieter diese schöne Bretter bauen! Any news von Proof? I heard there was maybe a new homepage coming up?
    Grüsse /Rickard in Schweden

  • Finde ich auch. Hier ist mein board, ein Waveline 55 von 2007. Habe ich mit rot/gelb/weiss Logo design bestellt. :)
    Excellent board mit 4.0-4.5. Ich hoffe Proof will wieter diese schöne Bretter bauen! Any news von Proof? I heard there was maybe a new homepage coming up?
    Grüsse /Rickard in Schweden



    Hi Rickard,


    ein sehr schönes Board... :)


    Bei Proof geht es ganz normal weiter, nur räumlich in kleinerem Rahmen.
    Eine Aktualisierung der Homepage ist schon seit 3 Jahren geplant, keiner wusste wer die Zugangsdaten hat. Nun sind sie aber da, fehlt nur noch jemand der die Zeit und Muße hat... ;)
    Wie auch immer, wer ein Proofboard haben möchte weiß, wie und wo er es bekommen kann... :)


    Viele Grüße


    Thorsten

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich war gerade mal wieder in der Fabrik, dort entstehen gerade die Speedboards für Dunki für den Karpathos Event. Sehen etwas anders aus als gewohnt. Werden wohl ein Starboard-Dekor bekommen, macht ja auch Sinn.
    Müssen nur noch die anderen Komponenten mitspielen... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ;)


    Ein bissel competetive sind sie ja, eben hat er Durchgang 3 gewonnen.


    Bei Proof habe ich eben auch schon einen Quad gesichtet... :rolleyes: :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Totti, wenn du Bilder vom Quad machst dann schiess doch bitte auch noch ein paar von den Speedboards ;)


    Was ist eigentlich mit dem Speedboard passiert das du letztes Jahr mit auf Fehmarn hattest? Das 67 cm breite Proof meine ich ^^