Welche Surfvideos gefallen euch am besten...?

  • ich leg mal vor:


    <object width="640" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/S_ONutgLuV8&hl=en_US&feature=player_embedded&version=3"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/S_ONutgLuV8&hl=en_US&feature=player_embedded&version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></embed></object>

  • Das Windsurf-Video hier von Robby Naish gefällt mir so gut, dass ich es
    alle paar Wochen mal anschaue, hab es mir gespeichert. Bei Youtube gibt
    es das schon nicht mehr, ich hab aber noch eine Quelle für euch entdeckt:
    http://broadbandsports.com/node/21576


    Nichts für Waver oder Moves, aber ich steh mehr auf relaxtes Surfen in
    schöner Umgebung.

  • Das Windsurf-Video hier von Robby Naish gefällt mir so gut, dass ich es
    alle paar Wochen mal anschaue, hab es mir gespeichert. Bei Youtube gibt
    es das schon nicht mehr, ich hab aber noch eine Quelle für euch entdeckt:
    http://broadbandsports.com/node/21576


    Nichts für Waver oder Moves, aber ich steh mehr auf relaxtes Surfen in
    schöner Umgebung.


    naja - die waves in dem video musst erst mal surfen - und ob der speed und die sprunghöhen noch als relaxtes surfen durchgehen... - du musst dunki oder albeau sein ;)


    wurscht - das ist mein absolutes lieblingsWINDsurfvideo - Robby naish RIP - gibts mWn nur als VHS Tape oder kopie dieses VHS tapes. - alt aber unglaublich gut


    auf youtube trailer findest du es hier - das originalvideo hat ca 45 min


    robby naish RIP


    und mein liebstes SURF video - chrystal voyager von george greenough


    youtube links zu crystal voyager


  • Wie gesagt – das Video geht nicht mehr auf Youtube. "In diesem Land nicht
    verfügbar" – bist du nicht in Deutschland?



    Relaxed finde ich besonders die (Helikopter) Aufnahmen aus Kailua. Naish völlig
    allein, herrliche Umgebung... (erinnert mich an meine Solo-Trips in Kroatien)

  • Wie gesagt – das Video geht nicht mehr auf Youtube. "In diesem Land nicht
    verfügbar" – bist du nicht in Deutschland?


    Relaxed finde ich besonders die (Helikopter) Aufnahmen aus Kailua. Naish völlig
    allein, herrliche Umgebung... (erinnert mich an meine Solo-Trips in Kroatien)


    in österreich ist es problemlos zu sehen - habs natürlich vor dem posten probiert


    aber das fulltimevideo ist sowieso am besten

  • RIP ist wirklich saugut, ansonsten ich Search 3 mein meist gesehenes. Das hat Hintergrund...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.