• Hallo Leute,
    wie schrecklich,mein Go!!! :wein:


    ...und nun???


    Habe nirgends angeschlagen, vielleicht 1 mal mit dem Mast auf die Spitze aber nix dramatisches!!!


    Ist es ein Altschaden der nur so 08/15 repariert worden ist?
    Als ich beim Kauf fragte warum die Nose so Pinselmäßig lackiert sei hieß es - da waren ein paar Haarrisse die habe ich vorsorglich mit Epoxy überlackiert - ah ha


    DOC komm mal wieder ausem Urlaub du siehst ja es gibt wichtigeres:D


    HILFE

  • Sieht aus, als wäre das Board gestaucht worden. Möglicherweise auf dem Kopf liegend einer drauf gesprungen, oder flach irgendwo drauf gespannt. Z.B. auf ein anderes Board mit weniger Scoop.
    Allgemein würde das auch erklären, warum es eine Beschädigung an der Nase hat. Ich würde mir den Verkäufer mal vorknöpfen, oder wie lange ist der Kauf her?
    Das ist auf jeden Fall ein erheblicher Schaden, mit dem ich erstmal nichts aufs Wasser gehen würde, damit das Board kein Wasser zieht...


    Gruß


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • DOC komm mal wieder ausem Urlaub du siehst ja es gibt wichtigeres:D


    HILFE


    Hi,
    bin doch seit gestern wieder im Ländle ;)
    ..aber zuerst mal den Verkäufer kontaktieren, evtl. erfährt man ja da interessante Neuigkeiten.
    Falls du es reparieren lassen möchtest kannst gern vorbeikommen, denke mal 2 h Arbeit, dann kannste es wieder mitnehmen. (unausgehärtet) verschleifen und beilackieren bekomst selbst hin ?
    Aloha Doc

  • Ich muß schon sagen, eine Frechheit was manche Leute zum Kauf anbieten. Ich frag mich immer, wie die früh morgens noch in den Spiegel schauen können. Ein Gewissen kann so einer jedenfals nicht haben.
    Die Namen solcher Leute gehören veröffentlicht, damit dort nie wieder jemand etwas kauft.


    Kaktus

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Sieht aus, als wäre das Board gestaucht worden. Möglicherweise auf dem Kopf liegend einer drauf gesprungen, oder flach irgendwo drauf gespannt. Z.B. auf ein anderes Board mit weniger Scoop.
    Allgemein würde das auch erklären, warum es eine Beschädigung an der Nase hat. Ich würde mir den Verkäufer mal vorknöpfen, oder wie lange ist der Kauf her?
    Das ist auf jeden Fall ein erheblicher Schaden, mit dem ich erstmal nichts aufs Wasser gehen würde, damit das Board kein Wasser zieht...


    Gruß


    Totti


    Also letzten Herbst hm....Oktober, November für schlappe 500,-€onen ....puh und wo natürlich bei...EBAY
    Verkäufer is schachino hatte vor ein paar Wochen ne ganze Surfpalette zig Teile für 3500,- viele Boards Segel Masten Gabeln und Kleinteile
    Ich finde seine Nr. nicht mehr, hatte da heute Nachmittag schon die Idee ihn anzurufen.....hm
    XXXX heißt er, kommt aus XXXXX gleich am XXXXX eventuell kennt ihn jemand
    Totti kennst du ihn nicht er is auch mit Björn per du und geht hier und da mal mit ihm surfen:bonk:
    Also reden konnte der........
    ....naja


    Ja Doc super Idee
    äh......und meinst du echt das lackieren soll ich machen, mit nem Pinsel oder Sprühdose....sehen wir dann wenns bei dir liegt
    Kann zZ. nur Montags
    und jetzt? soll ich dir PN mit T-Nr. schicken oder soll ich dich anrufen?


    DANKE JUNGS




    Edith auf wunsch vom User

  • Hi David


    ....hätte man???


    Hättest Du dir ein neues Board kaufen können und Garantie gehabt und keine reparierte Kiste...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Also letzten Herbst hm....Oktober, November für schlappe 500,-€onen ....puh und wo natürlich bei...EBAY......


    Weißt Du noch ob der Verkäufer ein Privatverkäufer war und ob am Schluss der Artikelbeschreibung diese Klausel stand: "Dies ist ein Privatverkauf...keine Rückgabe...keine Garantie...keine Reklamation"
    Wenn das zutrifft, dann hast glaub schlechte Karten und die A-Karte!


    LG,
    picapaoo

  • Hat er auch so. Der Verkäufer kann ja behaupten, daß das Board einwandfrei war bei Übergabe...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hat er auch so. Der Verkäufer kann ja behaupten, daß das Board einwandfrei war bei Übergabe...


    Da wär ich mir nicht so sicher (aus http://pages.ebay.de/rechtsportal/private_vk_7.html):

    Zitat


    Kein wirksamer Ausschluss bei bewusster Täuschung oder Übernahme einer Garantie
    Ein Gewährleistungsausschluss ist nicht wirksam, wenn Sie einen Mangel der Ware verschwiegen haben oder bewusst falsche Angaben über den Artikel machen.


    Auf jeden Fall bedeutet es jede Menge Stress und Ärger, selbst wenn roman-mähringen Rechte hat.
    Freiwillig rückt der garantiert keine Kohle raus!

  • Hättest Du dir ein neues Board kaufen können und Garantie gehabt und keine reparierte Kiste...


    Jo, das war etwa der Inhalt der PN. Hoffen wir mal, dass der Doc zaubern kann und die Kiste wieder hinkriegt.


    Gruss


    David

  • na ja zaubern muß man da nicht unbedingt.


    alles was brökelt und gerissenes Laminat großflächig wegklopfen, dann sieht man erst mal was der Schaden vorher gewesen ist.
    Kern etwas freischneiden, Bauschaum rein, 20min warten, Oberfläche anpassen,
    neu überlaminieren, bei dem GO könnte man sogar mit Polyesterharz zu Werke gehen. Hätte den Vorteil, das es nach 90 min ausgehärtet wäre, nicht erst nach 24h.


    so was hab ich auch schon direkt am Spot gemacht , nach 2 h konnte man mit dem Board wieder raus :D


    Aloha Doc

  • Hallo Jungs,
    mal sachte bitte!
    Es ist ja mal so, daß ich das Board von Privat bei Ebay gekauft habe und machen wir uns doch nix vor ein gewisses Risiko geht man bei Ebay schon ein und das war mir auch bewusst!
    Hätte ja auch gut gehen können!
    Hier muß ich diesen -Andy aus Augsburg- mal in Schutz nehmen.
    Es kann ja sein, wie Totti es schon geschrieben hat, er schnallt 2 Bretter zusammen auf`s Dach und denkt sich nix dabei!
    Schon ist der Schaden da!
    Er sieht nur ein paar Haarrisse macht son bissel Epoxy drauf und gut!
    Jetzt geh ich damit 4-5 mal auf`s Wasser und da kommt der Schaden erst mal richtig durch - ist dann echt blöd für mich, aber......weiß auch nicht -


    Es geht mir nicht darum im Nachhinein hier ein paar Mücken zurück zu bekommen sondern lieber möchte ich wissen was für nen Schaden mein Go wirklich hat


    meinen Schaden weiß ich ja:D :stupid: :D


    Eines ist ja auch klar - NEUES BOARD - GARANTIE - alles schön, aber seid ehrlich habt ihr schon nen Starboard Go oder Futura für 500€ gesehen wenn ja Totti bestelle ich jetzt einen bei dir!!!
    Man schaut doch nicht bei Ebay weil man`s so dicke sondern eher um hier und da mal nen € zu sparen
    - um euch zuvor zu kommen, ich weiß insgesammt wird`s jetzt teurer -


    Also Doc schreib oder "ruf mich an" wenn`s los geht und du Zeit hast!
    ****************BITTE******************
    Werd mal mein Fanatic Gecko vorholen:D oh ..Gott .. wenn ich nur an die 62cm Breite denke wachsen mir schon Schwimmflügel:D


    Vielen Dank an alle


  • Er sieht nur ein paar Haarrisse macht son bissel Epoxy drauf und gut!


    Bei aller Liebe, das sind keine Haarrisse, sondern ein glatter Bruch. Denn der Schaden ist ja an beiden Seiten an den Rails vorhanden.



    Jetzt geh ich damit 4-5 mal auf`s Wasser und da kommt der Schaden erst mal richtig durch - ist dann echt blöd für mich, aber......weiß auch nicht -


    Es geht mir nicht darum im Nachhinein hier ein paar Mücken zurück zu bekommen sondern lieber möchte ich wissen was für nen Schaden mein Go wirklich hat


    Wenn die andere Seite genauso aussieht, wirtschaftlich ein Totalschaden, für eine Fachwerkstatt. Dann ist das Board mittig durch und das Unterwasserschiff dürfte ähnlich aussehen, zumindest stellenweise delaminiert.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Welche andere Seite?
    Die Fotos sind von unten oben hat der Go blauen Teppich
    :confused:


    Ich dachte, diese Beschädigung ist auf beiden Seiten des Boards? Also rechte und linke Seite?
    Habe ich zumindest so rausgelesen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.