• brewcrew hast nen paar infos zu den boards? was is denn der Grün gelbe für einer? oder der Blaue?


    Vielleicht hast ja die bilder hochauflösend!


    danke lg mike

  • Abgesplittet...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • das Zweite von rechts ist der Twinser... bei den anderen beiden (3. und 4. von rechts) bin ich mir nciht sicher, glaub, dass war der rebel (grün) und der vibe(blau). Hatte mir nur den twinser und den Freestyler angeschaut... haben beide einen interessanten shape, der anders zum Vorjahr ist.. :) ..

  • Moin...
    leider waren die bretter bei mir nicht so recht im Focus des iInteresses (bin noch gut versorgt)...mir gings eher um die benachbarten Segel...:rolleyes:


    Aber...Bezogen auf das erste (obere) bild von links nach rechts hat die grimminaltechnische Auswertung folgendes ergeben :


    Vantage 136, Vento 116 , Vantage 136 (air), SX 69 LTD Silberpfeil Edition [sowas von leicht :eek:], Rebel(83), Vibe (94), Rave, Rodeo (107)


    Angaben zu Längen, Breite und Gewicht bekomm ich da nicht rausgelesen...da müssen wir wohl noch bis zum Herbst warten...:confused:

  • Shaper ist jetzt Daniel Aeberli? Das Gewicht vom SX interessiert mich schon, unter 6 kg? Dass aber auch nie jemand ne Waage mit zum Strand nimmt :D


    Die drei Boards rechts erinnerten mich zuerst extrem an Tabou ^^

  • Hallo Jungs...


    SX Silberpfeil.....69/111Liter....ca. 5.6-5.8 Kilo....
    das erste muster aus der Form 5.68Kg...
    82/135Liter.....Muster 6.65 kilo also denk ich 6.6-6.8Kg in serie...


    ...shaper Daniel Aeberli....richtig...


    Mehr bilder auf der F2 seite...


    Grüsse...
    D.

  • Vom Gewicht her klingt das schon sehr lecker ;)
    Hoffentlich halten die auch ^^


    3 Modelle? 58, 69 und 82 breit? Gibt es von dir auch ein Speedboard?


    2011 wird interessant :)

  • hab ich gerade gesehen, f2 silberpfeil 2011? sieht schon geil aus:D


    PS: komme ich wie die zeitung von gestern?

  • Samt Segeln...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Samt Segeln...



    ja und das verstehe ich nicht wirklich, kann man damit Geld machen? Wer kauft denn ein F2 Segel?
    Auch wenns von bekannten Segelmachern entwickelt wird und nicht schlecht sein muss, aber wo ist der Markt dafür?


    Die Silberschnittchen sehen auf alle fälle mal richtig gut aus - schön dezent. Ich stehe nicht so auf extrem angeschliffene "schwarz-weiße Schachbrettmuster".



    Gruss
    Guido

  • Naja, wart´s mal ab. Mal sehen, wie die kommende Saison auf dem Markt erscheinen....
    Vor einigen Jahren waren die Vororderkonditionen bei F2 noch so, dass der Händler die (damals noch ARROWS) Riggs quasi mitbestellen musste, um die Boards halbwegs vernündtig einkaufen zu können........da war F2 aber noch Marktführer und hatte ein gewisses "Standing"


    Grüsse
    Stephan