Schweizer Surfer in Brasilien ermordet

  • Hallo Pat,


    das ist echt nicht schön.


    Mein herzlichstes Beileid seiner Familie und seinen Freunden!


    Kris

  • auch von mir herzliches beileid! das wünscht man niemandem!! alles gute!

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Hallo Pat


    Es ist schon lange her, ich bin die "Kleine" Schwester von Ronald: Margot oder Maggie. Das mit meinem Bruder ist schon extrem und wir sind alle geschockt. Aber wir wollen, obwohl Ronalds Asche schon in den Wellen seiner Wahlheimat ist, hier noch von ihm Abschied feiern. Am 7. Mai um 17 Uhr im Hafen Staad und nachher, wie früher im Hooki. Würde mich freuen Dich wieder zu sehen, werden wohl noch einige von früher dabei sein, so hoffe ich doch! Liebe Grüsse Margot

  • Ich weiß nicht mit welchen Worten in dieser Situation das Richtige gesagt ist, aber ich möchte mein herzliches Beileid aussprechen.
    Ronalds Schwester
    Ich hoffe, dass deine Trauer bald zu liebevoller Erinnerung wird.


    Gruß
    Dietmar