Surfmaterial (Komplettverkauf) - 3 Boards, 7 Segel, 6 Masten, 3 Gabelbäume, Finnen, Mastverlängerungen und Zubehör

  • Hallo zusammen,


    ich biete hier meine komplette Surfausstattung zum Verkauf an. Ein Einzelverkauf von Segel, Boards usw. ist nicht vorgesehen, bzw. in der aktuellen Situation schlichtweg für mich nicht umsetzbar, daher möchte ich vorweg ausdrücklich darauf hinweisen und bitten von derartigen Anfragen abzusehen.


    Da es eine Vollausstattung ist muss ich mal schauen wie sich das sinnvoll mit den Bildern in der Verkaufsanzeige umsetzen lässt.


    Hier einmal die Auflistung:


    Boards:

    ======

    • Patrik Diethelm PD F-Ride 145 GBM (Bauweise Kevlar / Carbon) incl. Boardbag CONCEPT-X
    • Patrik Diethelm PD F-Ride 125 GBM (Bauweise Kevlar / Carbon) incl. Boardbag CONCEPT-X
    • Patrik Diethelm PD F-Cross 112 GBM (Bauweise Kevlar / Carbon) incl. Boardbag CONCEPT-X

    Info's und Details zu den Boards können hier im Patrik Diethelm Archiv nachgelesen werden: https://patrik-windsurf.com/patrik-archive/


    Segel:

    =====

    • POINT-7 ACX (NoCam) 9,0m² (2019)
    • POINT-7 ACX (NoCam) 9,0m² (2016)
    • POINT-7 ACX (NoCam) 8,0m² (2018)
    • POINT-7 ACX (NoCam) 7,0m² (2017)
    • POINT-7 ACX 4G (NoCam) 6,5m² (2014)
    • POINT-7 ACX 5G (NoCam) 5,8m² (2015)
    • LOFT O² 5,3m²

    Masten:

    =======

    • POINT-7 SDM C100 490
    • POINT-7 SDM C100 460
    • FIBERSPAR RDM C95 CC 460
    • FIBERSPAR RDM C95 CC 430
    • UNIFIBER RDM CC C80 400
    • GUN SAILS RDM CROSS (C60?) 400

    Alle Masten mit eigener Masttasche.


    Gabelbäume:

    ===========

    • AL360 (Carbon) E3 190-245 (incl. Trimmvorrichtung und Variotampen PRO LIMIT 26"-34")
    • AL360 (Alu) ERGO AL MONO 180-230 (incl. Variotampen PRO LIMIT 26"-34")
    • AL360 (Alu) ERGO AL MONO 160-210 (incl. Variotampen GUN SAILS 24"-30")

    Finnen (alle Powerbox):

    ===================

    • SELECT S1 XL SLAM.evo 51
    • SELECT Power EDGE 49
    • SELECT Power EDGE 47
    • SELECT Power EDGE 45
    • SELECT Power EDGE 43
    • SELECT EDGE 41
    • SELECT EDGE 39
    • SELECT EDGE 37
    • MB FINS F-Wave 34
    • PROJEKT 11 Weed DUO BALANCE 40
    • PROJEKT 11 Weed DUO BULL 36
    • PROJEKT 11 Weed DUO BULL 32
    • PROJEKT 11 Weed DUO BULL 28

    Jede Finne mit einer eigenen INBUS M6 VA-Schraube, Unterlegscheibe VA und Gummischeibe.


    Verlängerungen :

    ==============

    • NORTH SAILS Uni.XT SDM (Alu) 0-42 (2x vorhanden !!)
    • NORTH SAILS Uni.XT RDM (Alu) 0-36
    • ASCAN RDM (Alu) 0-45
    • ASCAN RDM (Alu) 0-30

    Alle Verlängerungen sind mit dem MARLOW FORMULINE Tampen ausgestattet.


    Mastfüße:

    ========

    • 1x Mastfuss UNIFIBER (Power Joint)
    • 4x Mastfuss ASCAN (Power Joint)

    Zubehör:

    ========

    • 2x SURFBENT
    • 3x Mastprotektor ION (RDM und SDM)
    • 1x ASCAN Beach Trolley / Surfbuggy
    • 1x REACHA Anhänger incl. Fahrradadapter BIKE CONNECTOR
    • 2x GUN SAILS Equipment Bag incl. Einsatz für Finnen
    • 1x GUN SAILS Finbag
    • 2x GUN SAILS Wetbag (Umziehmatte und Tasche für Neopren)
    • 1x GUN SAILS Segeltasche (für mehrere Segel) auch für den Transport auf dem Autodach
    • 1x GUN SAILS Masttasche (für mehrere Masten) auch für den Transport auf dem Autodach
    • 3x Boardsicherung mit zwei unterschiedlich langen kunststoffummantelten Stahlseilen
    • 2x Trimmhilfen
    • diverses Werkzeug
    • Ersatzsegellatten

    Das Material ist derzeit in einem selbstgebauten Regal aus 40x40 Aluprofilen gelagert. Das komplette Regalsystem mit individuell höhenverstellbaren Auslegern wird ebenfalls mit angeboten (siehe auch Bild vom Gesamtmaterial).


    Gesamtpreis für alle hier aufgelisteten Artikel 2200€


    Nur Abholung, kein Einzelverkauf, kein Versand !!





    IMG_5183.jpg IMG_5186.jpg IMG_5187.jpg


    IMG_5188.jpg IMG_5201.jpg IMG_5241.jpg


    IMG_5219.jpg IMG_5220.jpg IMG_5216.jpg


    IMG_5227.jpg

  • Boards (Bilder):

    =============

    Patrik Diethelm F-RIDE 145 - an der Nose sind zwei Stellen zu sehen die 'repariert' wurden. Da nach dem anschleifen der Deckschicht kein offensichtliches Loch festgestellt wurde habe ich die Stellen lediglich wieder versiegelt.


    IMG_5189.jpg IMG_5190.jpg IMG_5202.jpg IMG_5203.jpg


    Patrik Diethelm F-RIDE 125 - keine Beschädigungen


    IMG_5191.jpg IMG_5192.jpg

    IMG_5204.jpg IMG_5205.jpg


    Patrik F-CROSS 112 - keine Beschädigungen


    IMG_5194.jpg IMG_5206.jpg

  • Segel - POINT-7 ACX (Detailbilder):

    ============================

    ACX 9,0m² (2019) - Monofilm unbeschädigt, lediglich Mastfussprotektor durchgescheuert


    IMG_5243.jpg IMG_5244.jpg

    IMG_5245.jpg IMG_5246.jpg



    ACX 9,0m² (2016) - Loch im Unterliek nach Schleudersturz. Ist getaped worden und hält, und hält, und hält... Für mich kein Fahrleistungsunterschied spürbar ;-)


    IMG_5247.jpg IMG_5249.jpg

    IMG_5250.jpg IMG_5252.jpg

    IMG_5253.jpg IMG_5252.jpg

  • Segel - POINT-7 ACX (Detailbilder):

    ============================

    ACX 6,5m² (2016) - Monofilm unbeschädigt, lediglich Mastfussprotektor durchgescheuert


    IMG_5263.jpg IMG_5264.jpg

    IMG_5265.jpg IMG_5266.jpg


    ACX 5,8m² (2016) - Monofilm fast komplett unbeschädigt, ein kleines Loch wurde getaped (siehe Foto) , ansonsten ebenfalls Mastfussprotektor durchgescheuert


    IMG_5267.jpg IMG_5268.jpg

    IMG_5269.jpg IMG_5270.jpg

  • Das ist verrückt! Verkaufe die Sachen einzeln. Bei den Segeln und Masten kannst du Paketpreise machen. Die hochwertigen Finnen einfach bei DD reinsetzen, die können einfach verschickt werden ohne großen Aufwand.


    Ich kenne deine derzeitige Situation nicht, aber lass dir Zeit und du bekommst dreimal mehr Geld raus!

  • Das ist verrückt! Verkaufe die Sachen einzeln. Bei den Segeln und Masten kannst du Paketpreise machen. Die hochwertigen Finnen einfach bei DD reinsetzen, die können einfach verschickt werden ohne großen Aufwand.


    Ich kenne deine derzeitige Situation nicht, aber lass dir Zeit und du bekommst dreimal mehr Geld raus!

    Das mag sein, bzw. ich bin mir bewusst das Einzelverkäufe / Paketpreise deutlich mehr erziele. Mir fehlt die Zeit dafür bzw. die Zeit drängt und es muss möglichst schnell verkauft werden da ich in zwei Monaten keine Lagermöglichkeit mehr habe...

  • Kann ja nicht sein, eine Garage/ Container findet sich immer

  • Okay, geht mich ja nichts an, aber wenn es um Lagermöglichkeiten gehen sollte, gibt es mittlerweile Unternehmen wie STOREBOX oder dergleichen, wo du den ganzen Kram einlagern kannst. Oder einfach Garage mieten.

  • Ich bin vor ca 3 Jahren... sagen wir mal... sehr kurzfristig aus dem Haus raus und habe meinen Besitz ( vor allem Surfkram und Räder) für ein Jahr zwischenlagern können. Kosten ca 100€/Monat.

    Danach war mein Leben wieder geordnet.


    🤞🤞🤞🤞🤞

    Fährt Ezzy auf Tabou, Goya und RRD

  • Ich konnte aus verschiedenen Gründen in den letzten drei Jahren meinem Hobby Windsurfen nicht nachgehen und das wird wohl auch noch einige Zeit so bleiben. Bevor das Material also in irgendener Ecke verstaubt kann sich jemand anderes daran erfreuen. Es lohnt sich für mich nicht einen Container oder Garage zu mieten wenn absehbar ist das ich das Material nicht nutzen kann / werde.

  • Supergeiles Angebot, vor allem für jemanden der noch kein bzw. wenig Material hat. Da wir hier überwiegend vermutlich ganz gut aufgestellt sind, postest Du am besten noch auf DD oder in Kleinanzeigen. Aber das hast Du wahrscheinlich schon.


    Ansonsten kann ich mich nur den Vorrednern anschließen. Einzeln oder in Unterpaket erzielt Du mehr und hier über das Forum geht bestimmt einiges weg. Den Rest kann man dann immer noch als Paket verramschen.


    Aber Du wirst sicher wissen was Du tust. Viel Erfolg beim Verkauf!