• In der Karwoche wollen wir mit dem Womo von Freiburg ne Woche in Süden . Leucate oder so . Was habt Ihr Ostern geplant . Evtl habt Ihr ja ne Alternative falls in Leucate Flaute ist.

  • Sardinien oder Gardasee je nach Wetter

  • Sardinien oder Gardasee je nach Wetter

    So siehts bei uns auch aus! Habt ihr schon eine Tendenz?

    Sieht aktuell alles nicht so toll aus. Entscheiden Freitag :\

  • Sardinien oder Gardasee je nach Wetter

    So siehts bei uns auch aus! Habt ihr schon eine Tendenz?

    Sieht aktuell alles nicht so toll aus. Entscheiden Freitag :\

    Ja, das Wetter ist momentan nicht gut vorhergesagt.. es sind aber noch einige Tage, ich hoffe das ändert noch.

    Bei uns kommen auch Gardasee oder Frankreich in die Auswahl

  • Aktuell sieht Istrien gut aus , war da schon jemand ?

  • Ja. Einmal war ich auf dem Camping Stupice Premantura und einmal gegenüber auf dem Arena Kazela Medulin. Auf Stupice kann man schön auf der Halbinsel stehen und direkt ins Wasser. Arena Kazela ist auch gut, einfach mal die Plätze im Internet gucken. Ich hatte beide Male im Hochsommer Glück mit vielen Windtagen. Kann aber auch mal länger Flaute geben. Einstieg über die Felsen ist etwas stressig.

    Werde wohl über Pfingsten wieder auf dem Arena Kazela sein.

  • Aktuell sieht Istrien gut aus , war da schon jemand ?

    Geh schon seit 20 Jahren im Sommer da runter. Sind jeweils in der Nähe von Porec in einem schönem Einfamilienhäuschen einquartiert.
    Im Sommer ist guter Wind eher Glücksache. Bin am Überlegen ob ich die 2. Aprilwoche husch runter soll.
    Im Sommer wird sicher das Material schon mal mitgeführt. Mann weiss ja nie ob's doch was gibt.