Posts by S.JP165
-
-
Suche einen günstigen Damen Winter Neo in Größe 10 bzw. L.
-
Danke für die Tipps, ich hatte gehofft es gibt eine Adresse, die es vielleicht regelmäßig macht. Der Anzug war für einen Versuch etwas zu teuer:)
-
Danke für die Rückmeldung. Leider ist Hamburg sehr weit entfernt. Ich vermute ohne Termin Vorort wird es schwierig mit einer Anpassung
-
Hi,
habe mir einen Xcel 5/4er Neoprenanzug Frontzip gekauft. Die Trockenprobe war erfolgreich, der erste Einsatz im Wasser nur bedingt.
Es dringt am Rücken oben an der Halsmanschette ordentlich Wasser ein. Es läuft quasi an einer Falte hinein welche sich in Bewegung bildet.
Daher stellt sich mir die Frage ob es eine Möglichkeit gibt einen Neoprenanzug überarbeiten zu lassen?
Danke im Voraus!
-
Mit 5,3er Segel war es noch sehr stimmig. Ein 5,0er wird sicherlich auch gehen und auch ein 4,7er wird nit kleinerer Finne noch gut fahrbar sein.
Ich würde langfristig dann eher noch ein Freewave Board mit um die 90l ergänzen als deinen Cross zu behalten
-
Glückwunsch zum Board! Habe auch den 113er und bin sehr zufrieden. Segel bin ich bisher Wave bis Freeride drauf gefahren von 5,3 bis 6,9. Hat alles gut funktioniert. Wobei ich zum 5,3 das nächste Mal wohl eine kleinere Finne nutzen würde.
Beim 113er hast du aufjedenfall genug Restvolumen. Wahrscheinlich wäre auch noch eine Nummer kleiner gegangen aber durch die schmale Bauweise geht er auch bei richtig viel Wind noch gut
-
Alle Segel verkauft
-
Nur noch das Ultimate ist zu haben.
-
Unifiber hat auch etwas im Sortiment
-
Man muss schon Lust auf den ganzen Stress mitbringen. Auch wenn Malcesine am Morgen zweifelsohne genial ist!
-
Am Conca sollte man mittlerweile noch die Parkplatz Gebühren erwähnen.
Es gibt nur noch die Option Halbtagesticket 15Euro und Tagesticket 25Euro.
Kontrolliert wurde im Juli24 mehrmals
-
Als ich 2023 im Juli am Lago war, war es genau umgekehrt.
In Malcesine wenig bis nichts (und das über 2 Wochen, bis auf einen Tag, da hatte es um 15-20kn Nachmittags)
In Torbole stetig und konstant gute Bedingungen um die genannten 12-20kN.
Aber das ist nur eine Momentaufnahme aus einem Sommer vor 1,5 Jahren. Die Einheimischen meinten damals aber, das wäre eine recht übliche Konstellation
Bei mir wars im Juli 24 genau umgekehrt.
Wenn möglich einfach alles einpacken..
-
North Sails Volt HD 4,7.
Das Segel ist durch die HD Ausführung sehr robust. Es wurde gerne gefahren, hat Gebrauchsspuren aber keine Defekte/ Reparaturen.
Versand möglich
Preis 89Euro
-
Preisupdate: 290€ pro Segel
-
Duotone Super Star 4,5 und 5,0 Stargazer Edition.
Beide Segel wurden 2-3 mal gefahren und befinden sich in einem sehr guten Zustand.
Preis VHB 320Euro je Segel
Versand für 20Euro über GLS möglich20241230_185430.jpg
-
Sehr schade, vermutlich hat es sich mit den Notpläzen vor der Scheune dann auch erledigt..
-
Kurze Off Topic Frage:
Wie kommt es zu der Einschränkung?
Der Campingplatz hatte doch erst mit einem großen Neubau für Sanitäre Anlagen aufgerüstet?
-
Segel ist noch verfügbar, war ein Missverständnis.
-
Das könntest du mir auch schicken 🙀
Habe dir geschrieben. Segel ist nun versandbereit