JP Freerace/Slalom Finne 36cm Tuttlebox. Guter Zustand
Preis 69Euro
JP Freerace/Slalom Finne 36cm Tuttlebox. Guter Zustand
Preis 69Euro
Ich suche nach einer Mitfahrgelegenheit für ein Board von Hamburg nach München, Nürnberg oder Würzburg. Alternativ auch gerne irgendwo zwischen den Städten.
Ich würde mich natürlich am Sprit beteiligen:)
Hi Thomas,
Ich habe den 26er 160cm Select. Gegenüber dem alten Model ist der Griffdurchmesser wirklich sehr angenehm dünn. Ich nutze ihn hauptsächlich für Wavesegel bis 5,7.
Für ein 6.9er Gun Zoom funktioniert er aber auch tadellos.
Viele Grüße
Hallo S.JP165, ist das Thruster Setup noch zu haben? Viele Grüße Thomas
Crypton habe dir mal eine Nachricht geschrieben.
Thruster Setup von Severne, bestehend aus 21cm Center Finne mit Powerbox und 2x 12,5cm Finne mit Slotbox.
Ideal für Freewave oder Freestylewave Boards.
Preis:89Euro VB
Ich suche ein Patrik Fcross ab 124l, gerne auch die 136l Version. Auch mit kleineren Reparaturen oder Defekten.
Hätte da ein F-Race 140 Modell 2020 kaum genutzt, neuwertig keine Reparatur,
an der Nose leichter Lackkratzer von Transport, wurde ausgebessert und kaum zu sehen,... VHB 850 (Versand müsste geklärt werden)
Danke für das Angebot, wo liegt denn das Board?
Suche ein Freeraceboard ab ca 140l. Sollte nicht wesentlich älter als 6 Jahre sein und in einer leichten Ausführung.
Gebrauchsspuren und kleinere Reparaturen sind ok
Fanatic Jag 125l 235x75cm Limited Edition.
Guter Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Lediglich am Rail wurde eine kleine Macke lackierfertig ausgebessert.
Inklusive original Finne.
Preis 599 Euro
Nürnberger Raum
Soll natürlich auch nicht umsonst sein:)
Moin,
Ich suche für ein 105er Wave Board eine Mitnahme Möglichkeit von Bochum nach Süddeutschland. Super wäre Raum Würzburg, Nürnberg oder München.
Freue mich auf eine Nachricht.
Power Xt Rdm 2.0. Spannen und Entspannen funktioniert tadellos. Der Entriegelungsknopf für die Base hängt/hakt. Deswegen sollte man die XT mal zerlegen und nachsehen.
Preis 69euro
habe dir eine Nachricht gesendet
Ab 2026 hat Gun andere Kopfstücke mit Metallhebel
Suche Neilpryde Rdm Mast 430 und 400.